Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Chris Martin umfasst Oasis track

Coldplay Chris Martin abgedeckt Oasis 1995 Treffer
Great Deals on Musikinstrumente

Coldplay Chris Martin abgedeckt Oasis auf ein Geheimnis London zeigen letzte Nacht (13.04.11).

Der Sänger spielte eine Formatvariante des Konzerns 1995 Track "Wonderwall" drei Song festgelegt an der Boogaloo-Bar in Nord-London.

Chris spielte einen unveröffentlichten Coldplay-Track "Wedding Bells" - die die Band auf einer Apple-Konferenz im vergangenen September - debütierte, obwohl er bestätigt, dass das Lied "nicht auf unserer Platte geht", vor Warnung "könnte es ein bisschen soppy".

Er wurde dann gefragt, weibliches Publikum Mitglied Oasis 1995 zu einzelnen "Wonderwall", spielen die Chris geantwortet: "f ** k es ich werde es tun. Aber nur, wenn Sie es mit mir zu tun."

Das Mädchen wurde ihm einige Linien, wie der Rest des Lokals gesungen zusammen zu singen.

Chris geschlossen dann seinen Satz mit dem Titel "Green Eyes" von Coldplays zweites Album "A Rush of Blood to the Head", begleitet von Comedian Simon Pegg auf der Mundharmonika.

Simon hatte die Nacht, "A Wake für John Parkhouse", als eine Hommage an das Pub ehemaligen Vermieter, organisiert, die vor kurzem verstorben.

Tweeted er später: "Big ups zu Boogaloo Archway unterwegs. Was eine gute Nacht und einen schönen für einen schönen Mann senden. Gute Reise John (sic)."

In der Zwischenzeit ist es Gerüchte Chris führt auf der Stage mit Beyonce Knowles auf der diesjährigen Glastonbury Festival, zusammen mit seiner Frau, "Land Strong" Schauspielerin Gwyneth Paltrow und Beyonces Ehemann Jay-Z.

Coldplay sind als Headliner des britischen Festivals Samstag Nacht am 25. Juni während Beyonce am folgenden Tag Headliner ist. U2 schließt die Show am Freitag-Steckplatz des Festivals.

Veröffentlicht am 14 Apr 2011 16:15 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

21 Okt 2016 17:40
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

B AnS verkünden die Freigabe ihre professionelle MBX3 Trompeten, fachmännisch in Handarbeit und eine Freude für das Ohr, die MBX3 bringen Messing zu neuen Höhen gefundenen spielen

19 Jan 2017 12:39
thumbnail

Erlaubt eine dynamische Nutzung im Studio und auf der Bühne, die Toraiz AS-1 garantiert beeindrucken

19 Jan 2017 08:00
thumbnail

Klassische warme analoge Töne in den Vordergrund Ihrer Mischung bringt die Universal Audio Apollo Twin MKII ist die definitive Schnittstelle für die moderne Musik-Produzent.

18 Jan 2017 20:10
thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02