Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Christina Aguilera Kapitalerträgen Idol

Christina Aguilera führt neue einzelne 'nicht mich Tonight' auf das Finale des 'American Idol' wie sie ihr Comeback startet und neues Album 'Bionic fördert'.
Great Deals on Musikinstrumente

Christina Aguilera wird auf das Finale des 'American Idol' erscheinen, wie sie ihr Comeback startet.

Die Sängerin ist derzeit die Förderung ihres neuen Albums "Bionic" und führt die erste Single, "Nicht mich Tonight", in der letzten Episode von Simon Cowell Popstar suchen-Show, die eines der höchsten Note Programme in Amerika ist.

Sie ist auch aufgereiht wird auf eine Vielzahl von anderen TV-Sendungen wie "The Today Show" und "The Oprah Winfrey Show" angezeigt werden.

Die Mutter-der-One musste vor kurzem ihren neuen Sound zu verteidigen, nachdem viele ihr von Lady Gaga zu kopieren.

Sie sagte: "Es kommt nur mit dem Gebiet. Das ist insbesondere nicht sogar Lohne, den Atem zu kommentieren. Ich habe schon seit über einem Jahrzehnt, und ich denke meine Arbeit für mich. Als ich jünger war ich würde haben engagiert, wurde ein wenig verärgert über die Vergleiche. Es ist ein größeres Bild gibt. Ich habe mein Sohn, meine Familie, meine Arbeit."

Christina, 29, hat Fans auch versprochen, dass sie sexier als je nach immer eine Mutter vor zwei Jahren ist.

Der pop-Star-, zwei Jahre alten Sohn Max mit ihrem Ehemann Jordan Bratman - gesagt hat: "Ich bin mehr sicher und komfortabel in meiner Haut. Ich denke, ich bin ein sexuellere Christina."

Veröffentlicht am 22 Apr 2010 10:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule