Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Ciara "beten" für die Plattenfirma-Freigabe

Ciara betet '' cm, dass ihre Plattenfirma freigibt sie aus ihrem Vertrag, sagen, dass sie ihr überhaupt während der letzten beiden Alben unterstützt noch nicht.
Great Deals on Musikinstrumente

Ciara ist "beten", dass ihre Plattenfirma sie aus ihrem Vertrag freigibt.

Die "Goodies"-Sängerin ist derzeit zur Jive in den USA zu beschriften, aber sagt, sie machen ihre letzten beiden Alben, "Fantasy Ride" und "Basic Instinct'"frustrierend"gefunden hat und nicht das Gefühl, das Label sind bereit, ihre künstlerischen Bestrebungen zu unterstützen.

Sie schrieb auf ihrer Facebook-Seite: "diese Woche im Netz wurde ein Summen das Gerücht, dass ich von meinem Label gelöscht wurden. An dieser Stelle ist dieses Gerücht falsch. Es stimmt, dass ich habe und ich bete, dass mein Label mich freigibt.

"Ich habe einige tolle Zeit und Erfolg mit mein Label, aber manchmal wie alle großen Dinge, ist es an diesem Punkt wo ich das Gefühl, dass wir nicht die gleichen Ansichten teilen, über die ich als Künstler.

"Die letzten beiden Alben sehr frustrierend für mich gewesen. Manchmal gab es Songs, die ich entschied mich für ein Projekt führen und ich wurde ignoriert!"

Der 25-Jahr-alten Sänger auch hinzugefügt, dass sie viel ihr eigenes Geld verbracht hatte, zu versuchen, ihr letztes Album und ihrer Singles zu fördern, aber noch keine Unterstützung von ihrem Label gegeben.

Sie fügte hinzu: "Ich habe auch versucht zu den Titel 'Gimmie Dat' gestartet. Ich verbrachte Zehntausende von meinem eigenen Geld nur zu hören, das Radio-Brot, die mir sagen, dass mein Label wollte das Lied gespielt.

"Ich habe sogar mehr als hunderttausend Dollar aus der Tasche auf dem Video, meine Vision und immer noch keine Bezeichnung Unterstützung zu bringen."

Sie auch hinzugefügt ein Plädoyer, Jive, ihr aus dem Vertrag freizugeben schreiben: "Ich habe so viel von mir als Künstlerin, ich möchte noch auf die Welt und meine Fans geben. Eine Release würde mir erlauben, kreativ mit Menschen, die Pflege und verstehen Sie mich als Künstler zu gehen."

Jive noch Ciaras Aussagen zu reagieren.

Veröffentlicht am 16 Feb 2011 08:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Erlaubt eine dynamische Nutzung im Studio und auf der Bühne, die Toraiz AS-1 garantiert beeindrucken

19 Jan 2017 08:00
thumbnail

Klassische warme analoge Töne in den Vordergrund Ihrer Mischung bringt die Universal Audio Apollo Twin MKII ist die definitive Schnittstelle für die moderne Musik-Produzent.

18 Jan 2017 20:10
thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54