Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Clarence Clemons ist im Alter von 69 Jahren vergangen.

Saxophonist Clarence Clemons hat an einen Schlaganfall starb.
Great Deals on Musikinstrumente

Clarence Clemons, dem legendären Saxophonisten in der E Street Band, verstarb (18. Juni) Letzte Woche an einen massiven Schlaganfall. Er war 69.

Der Musiker war bekannt für seine erstaunlichen Fähigkeiten auf der Saxophon, spielen auf Tracks wie Thunder Road, rastlos, Dancing in the Dark und Jungleland.

Er hatte sogar auf Lady Gaga & # 39; s neues Album Born auf diese Weise zur zwei ihre Spuren.

Mitglied der E Street Band, ein Musik-Outfit, die Touren und Aufzeichnungen mit Bruce Springsteen, Clemons war ein leidenschaftlicher Vollblutmusiker.

Springsteen, die dem Saxophonisten seit über 40 Jahren kannten, führte die Abgaben zu seiner "great Friend".

Schreiben auf seiner Website, sagte er: "Clarence lebte ein wundervolles Leben. Er führte in ihm die Liebe der Menschen, die Sie ihn lieben.

"Er schuf eine wundersame und erweiterte Familie. Er liebte das Saxophon, geliebt unsere Fans und alles, was er jede Nacht hatte, trat er auf der Bühne."

Er begann Saxophon zu spielen, als er neun Jahre war alt nach Erhalt des Musik-Instruments für Weihnachten. Er zuvor offenbart er "aus umgedreht hatte" weil er Vorortbahn wollte.

Sparen Sie Geld jetzt und heute kaufen Online

 ADNFCR-2133-ID-800584446-ADNFCR

Veröffentlicht am 20 Jun 2011 12:06 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11
thumbnail

Ideal für diejenigen Spieler, die in einem intuitiven Bildung Umfeld gedeihen, Flowkey bringt Sie verantwortlich für Ihr lernen bietet eine Vielzahl von aufschlussreichen Werkzeuge.

13 Jan 2017 16:14
thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus

13 Jan 2017 13:25
thumbnail

Unkonventionell, was Ibanez am besten, die SRAS7 bringt das Beste aus beiden Welten an dem modernen Musiker mit seiner Kombination fretless und Bünden Griffbretter

12 Jan 2017 10:52
thumbnail

Mit einer Vielzahl von Neuerungen in ihr Line-up 2017 Korg verschütten die Bohnen auf ihre neuen Modernisierungen, Updates und Produkte, die auf der NAMM angezeigt werden sollen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Mit einer stellaren 2017 ausrichten zur hand Vox haben wieder einmal erwies sich die Meister der Innovation, bietet eine hervorragende Mischung aus Klassikern und zeitgenössischen Wendungen

12 Jan 2017 08:34