Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Corinne Bailey Rae unabhängige ideale

Great Deals on Musikinstrumente

Corinne Bailey Rae ist nicht interessiert, in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern.

'Put Your Records On' Hitmaker - die vor kurzem um die Musikszene mit zweiten Album 'The Sea' nach einem zwei-Jahres-Pause - denkt, dass sie braucht, um Arbeiten allein um mehr Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten zu erhalten.

Absolute Radio Geoff Lloyd an diesem Wochenende Latitude Festival, sie erklärte: "ich immer gefragt,"Oh, die Sie würde mit zusammenarbeiten?"und ich fühle mich wie ich als Musiker immer noch meine Füße finden bin.

"Wissen Sie, dieses Album habe ich getan, es ist das erste Mal, das ich Co-produziert haben. Es ist ein Album, das ich geschrieben habe und ich habe alle Songs geschrieben, in meinem eigenen, ich habe Co-writes nicht mit Menschen, und das ist, was ich genießen. Ich glaube an die Zusammenarbeit mit Menschen, ich mag, nur bleiben sie dabei auf meinem für ein bisschen."

31-Year-Old-Sänger und Songwriter zugelassen, während sie ein Freund von Motown-Legende Stevie Wonder ist, sie würde nie wollen "aus seinen Ruhm durch Gesang mit ihm Blutegel".

Sie sagte: "Sie wissen, möchte ich einfach nur mit ihm jetzt hängen. Sein lustiges, man trifft Leute und Sie Art, wie sie viel und Sie nicht versuchen, diese Art von Blutegel. Ich versuche nicht, seinen Ruhm, Blutegel, Sie wissen, ich bin nicht wie, 'Oh Leuchten dein Ruhm-Licht auf mich'."

Veröffentlicht am 20 Jul 2010 07:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule