Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Courtney Love richtet sich Rechtsstreit

Courtney Love hat eine juristische Schlacht mit Verwaltungsgesellschaft London und Co über Geld verdienen von Nirvana Songs abgewickelt.
Great Deals on Musikinstrumente

Courtney Love hat eine juristische Schlacht über Geld verdienen von Nirvana Songs besiedelt.

Courtney - die Witwe des Nirvana-Frontmann Kurt Cobain - geerbt, die meisten der Band publishing-Rechte nach seinem Tod im Jahr 1994.

Sie hatte in einem Rechtsstreit mit London und Co-Management-Gesellschaft verwickelt werden vor zwei Jahren, wenn sie verklagt sie für $1 Million, behauptet, dass Courtney konnte ihr Gain aus dem Verkauf eines Teils der Rechte.

Es wird geschätzt, Courtneys Erträge aus dem Verkauf wurde fast 20 Millionen Dollar.

London und Co hat jedoch jetzt ein Los Angeles-Gericht, die, das der Koffer geklärt hat, das erzählt von Courtneys Anwalt, James Janowitz - bestätigt worden ist, wenn keine weiteren Details erhalten haben.

Trotz Kurt Cobain wird derzeit der weltweit höchsten verdienen tot Musiker hat Courtney wiederholte Forderungen, sie wurde von der Sängerin Geld betrogen, und einmal war zu arm, um sogar Schuhe für sie und Tochter Frances leisten.

Im vergangenen Jahr sagte: "Warum habe ich kein Geld? Die einfache Antwort darauf ist weil ich bin Witwe, und weil ich eine Frau bin.

"Ich erhalten ausgenutzt. Nicht, wenn ich Musik spielen. Aber finanziell, sogar sehr. "

Kurt Cobain nahm sich das Leben im Jahr 1994 nach Heroin-sucht zu kämpfen.

Veröffentlicht am 18 Aug 2010 16:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

21 Okt 2016 17:40
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Britische Mikrofon Marke Aston haben soeben angekündigt, die Welten ersten Laser gezielt Bleistift mic.

19 Jan 2017 19:07
thumbnail

Mit einer Reihe von spannenden Features kombiniert die RD-2000 die besten Eigenschaften von akustischen und digitalen Pianos in einem innovativen hybrid

19 Jan 2017 18:40
thumbnail

Eine vielseitige und dynamische Digital Mixer mit einer Fülle von spannenden Funktionen

19 Jan 2017 18:06
thumbnail

Orangedie neuen Amps sind die perfekte Lösung für diejenigen, die zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollen. Ebenso in der Lage, auf der Bühne wie es in Ihrem Schlafzimmer ist bieten der Rocker-Serie komplette Vielseitigkeit.

19 Jan 2017 18:02
thumbnail

Professionelle Audio-Monitore sind den Geschmack des Jahres auf der diesjährigen NAMMJ. Perfekt anpassbar an jeder akustischen Umgebung, die JBL 705 P/708 P ist ein Hansdampf in allen Gassen.

19 Jan 2017 18:01
thumbnail

Die innovative neue Jody Jazz Super Jet-Mundstücke sind speziell mit Jazz, Blues und Rock Saxophonisten im Auge.

19 Jan 2017 16:02