Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

D12's 'Warm-up Album'

D12 Rapper Bizarre hat ergeben, dass die Gruppe kommende Mix Tape keine offizielle '' Comeback'', sondern eher ein '' Warm-up cm für ein neues Album ist.
Great Deals on Musikinstrumente

D12 des nächsten Datensatzes ist nur ein "Aufwärmen" für die Hip-Hop-Gruppe.

Bandmitglied Bizarre ergab, dass die Rapper - die Rapper Eminem als eines ihrer Mitglieder zählen - ein neues Mix-Tape zu ihren Fans sprechen freigegeben werden, aber gewarnt, dass es nicht als ein "Comeback" betrachtet werden sollte, auf.

Er sagte: "The Mix-Tape, die wir tun ist nur ein Warm-up, nur um die Stimmung gehen und bekommen die Straßen sprechen. Wir können nicht nur mit einem Album kommen und ist nicht niemand von uns in eine Weile gehört. Gerade jetzt, es ist wirklich über Texte und mischen Band Stile, es oben mit einigen D12 Konzepte und Ideen zu brechen.

"Jeder betrachtet dies als ein Comeback aber mussten wir uns zusammen zu bekommen, denn für eine Weile es wirklich auf die Musik war nicht, wir hatten nur eine Menge Dinge."

Die "Purple Pillen"-Sängerin zugelassen, dass der Tod Bandkollegen Beweis-, die von einer tödlichen Schusswunde im April 2006 getötet wurde - hatte einen großen Einfluss auf D12.

Bizarre - richtiger Name sagte Rufus Johnson - hip Hop Musik Website SOHH: "die Weitergabe des Nachweises wirklich beeinflusst uns. Wir wirklich Leben mehr zu schätzen gelernt. Auf jeden Koffer hatten wir mehr und mehr eine führende Rolle als Gruppe um sicherzustellen, dass alles konzentrierte spielen und halten diese D12-Bewegung bewegt und lebendig. Das ist eine Sache, die Beweis wollte unbedingt geschehen, damit wir mit seinen Willen durch sehen muss."

Veröffentlicht am 26 Jul 2010 07:00 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11
thumbnail

Ideal für diejenigen Spieler, die in einem intuitiven Bildung Umfeld gedeihen, Flowkey bringt Sie verantwortlich für Ihr lernen bietet eine Vielzahl von aufschlussreichen Werkzeuge.

13 Jan 2017 16:14
thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus

13 Jan 2017 13:25