Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Das Spiel neu erfunden

Rapper The Game behauptet, Reinviented selbst - durch ablegen 'The' von seinem Namen haben.
Great Deals on Musikinstrumente

Das Spiel ist selbst - erfinden, durch ablegen 'Die' aus seinem Moniker. Der Rapper - richtiger Name Jayceon Terrell Taylor - räumt ein, er war immer verärgert mit dem Präfix auf seinen Namen und denkt die Änderungsmarkierungen eine neue Richtung in seiner Karriere. Er sagte: "Ich denke nur irgendwie, dass nach sechs oder sieben Jahren, Sie haben gotta halten selbst erfinden. Ich traf einmal in der 40/40 Club, Jay-Z und ich fragte ihn, was war der Tasten zur Langlebigkeit in Hip-hop und gerade erzählte er mir, "jedes Album, Sie haben sich selbst neu zu erfinden." "Und ich nie vergessen, deshalb jedem Album, es ist immer etwas Neues mit mir. Aber das war Moll, Mann, nur um zu schneiden ' t-H-E' aus. "Plus, manchmal in den Straßen, Leute sagen immer, 'Yo, was geht, das Spiel?" Es wurde immer auf die Nerven. Ich dachte, "What's up, Spiel?" wäre einfacher, so dass ich ' t-H-E gehackt.' Mein Name hat einen neuen Haarschnitt und wir sind bereit zu Rollen." Der Stern ist ferner der Auffassung, dass seine Musik nur besser, da er mehr mit Alter konzentriert erhalten kann. Er fügte hinzu, DJBooth.net: "Ich bin älter, ich hatte gerade meinen 30. Geburtstag, ich bin ein bisschen mehr erfahren im Leben und meine Erfahrungen in Hip Hop und ich nur erhöhte meine ganze Spiel, Mann, auf einer anderen Ebene. Und dieses Auto I drive hat sieben Gänge und die andere Rapper bekamen sie nur fünf."

Veröffentlicht am 16 Dez 2009 07:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule