Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Dave Grohl nicht schuldig für Erfolg

Dave Grohl hat nie das Gefühl schuldig über seinen Erfolg, und nicht wie die puristische Haltung, die einige Bands nach erfolgreiches Gruppen haben.
Great Deals on Musikinstrumente

Dave Grohl hat nie über seinen Erfolg schuldig gefühlt.

Foo Fighters-Frontmann begann als ein Punk-Rock-Schlagzeuger vor auf Superstar in Grunge-Band Nirvana, und sagte, dass er nicht die puristische Haltung mag, die einige Bands nach erfolgreichen Gruppen haben.

Er erzählte Q Magazine: "Don ' T get me started auf Schuld. Ehrlich gesagt, Schuld und Musik nichts miteinander zu tun haben. Aufgewachsen in der Punk-Rock-Szene, leider gab es Regeln.

"Sie würde denken, das wäre der einzige Ort, Sie über alle Grenzen hinweg frei sein würde. Aber Sie waren nicht soll, um bestimmte Dinge zu tun.

"Für mich, ich war ein Musiker. Ich liebte die Dead Kennedys, Bad Brains und dieser Punk-Rock, aber ich liebte auch Motorhead, Venom und ABBA. Ich habe nicht die Schuld. Ich kann die Jonas Brothers und Bob Mould sein."

Dave, 42, fügte hinzu, dass zwar er für seine Erfolge schuldig war, es tief Nirvana-Frontmann Kurt Cobain, betroffen, die 1994 Selbstmord begangen.

Er sagte: "die ganze Sache mit Schuld ist... Natürlich brannte es ein Loch in Kurts Magen. Es hatte viel zu tun, wie unwohl fühlte er sich über Nirvanas Erfolg. Aber ich tat es nicht."

Foo Fighters siebte Album "Verschwenden Light" wird am 11. April veröffentlicht.

Veröffentlicht am 29 Mär 2011 10:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00