Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Debbie Harry lobt Lady Gaga

Blondie Frontfrau Debbie Harry meint, dass Lady Gaga ist '' ermutigend cm für die US-Musik-Szene.
Great Deals on Musikinstrumente

Debbie Harry meint ist Lady Gaga "Förderung" für die US-Musik-Szene.

Die legendäre Blondie Frontfrau Musik in ihrem Heimatland als zu konservativ kritisiert hat und glaubt, dass die exzentrische "Geboren dies Weise"-Sängerin ist ein Hauch frischer Luft.

Sie sagte: "Gaga ist wirklich talentiert und etwas verrückt. Ich finde ihre Förderung.

"Es ist so eine konservative Periode in den Vereinigten Staaten. Wir hatten sogar Versuche einer Zensur, die ich entsetzlichen und schrecklich.

"Künstler wie Gaga sind erforderlichen Zeiten wie diese."

Als ein Fan von Gaga, Debbie lobte auch Madonna als "Kraft, mit der gerechnet werden", wenn sie gibt zu, dass sie verwendet, um die Art und Weise zu hassen die Sängerin kopiert ihren Stil.

Sie sagte: "Ich war bewusst, dass Madonna wurde bestimmte Elemente der mein Stil kopieren? Ja. Habe ich dagegen? Einige Teile-ja, einige Teile keine. Es war Liebe/Hass.

' Ich liebte ihre Wildheit und Sexualität. 'Borderline "war das Material, die fand ich sehr interessant. Sie ist eine Kraft zu vernachlässigende in der Industrie - und ich empfehle, dass."

Veröffentlicht am 21 Mär 2011 08:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton