Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Der Teufel trägt Prada-Touren mit Peavey Verstärker

Die Ohio-christliche Metalcore-Band nahm ein neues Album und auf Tour mit Peavey gegangen.
Great Deals on Musikinstrumente
The Devil Wears Prada wurden mit Hilfe Peavey Verstärker ere zu ihrer metallischen Riffs noch lauter, besser und frites auf Tour.

Es folgt aus der Auflösung von Dead Drummer-Sitze, die Band vierte Studio-Album, das sie arbeiten mit einer außen Produzent aus der ersten Zeit ihrer sechsjährigen Geschichte sah.

Adam Dutkiewicz von Killswitch Engage hat die Band ihre Arrangements von getting rid of viele überflüssige Songs ziehen geholfen.

Chris Rubey, Gitarrist und Songwriter, der sagte: "Es ist ziemlich bekannt, dass die Peavey 6505 die Gottesfürchtigen Metall Ton ist. Low-End ist so unglaublich eng, und es hat wahnsinnig viel Gewinn. Auf dieser tour & Rsquo; Ve wurde spielen der 6534 Plus. Ich hatte ein ausgeliefert zu mir, als wir im Studio waren, und ich die Wärme und die Knusprigkeit mochte.

' Meine ganze Philosophie ist, "Wenn es Ain & Rsquo; t broke, Don & Rsquo; t es zu beheben.' Kann ich alles, was ich von diesen Verstärker . "

Der Name der Band ist nicht eine Hommage an die erfolgreiche Chick Flick des gleichen Titels.

"Es ist das gleiche Konzept wie unsere Texte 'Smaragde halten keine Hoffnung" und viele andere. Was wir glauben, es bedeutet, dass Besitz nicht überhaupt wichtig und eines Tages jeder erkennen wird, dass dies wahr ist ", sagte Mike Hranica von der Band im Jahr 2007. "Wenn man vor Gott Ständer, wird nicht er Ihre süßen Schal Prada oder Gucci Schuhe oder was auch immer interessieren."

Sparen Sie Geld auf Musikinstrumente jetzt

 ADNFCR-2133-ID-800744870-ADNFCR Veröffentlicht am 30 Sep 2011 13:34 in Kategorie: Instrumente

Verwandte Musik News

thumbnail

Erlaubt eine dynamische Nutzung im Studio und auf der Bühne, die Toraiz AS-1 garantiert beeindrucken

19 Jan 2017 08:00
thumbnail

Ein 64-Kanal HDX und USB3 AD/DA-Schnittstelle, die Orion32 HD ist die neueste Ergänzung der Orion-Reihe und bietet eine ganze Reihe von interessanten Neuerungen.

10 Jan 2017 11:57
thumbnail

Erneuten Besuch ihre Wurzeln, Akai sollen neu zu beleben, das klassische MPC-Serie und die verehrten Musik Produktionseinheiten eine ganze Reihe von modernen Updates hinzufügen

9 Jan 2017 15:00
thumbnail

So konzipiert, dass 80 Prozent leiser als herkömmliche Becken, L80 Bereich sind ideal für lange Trainingseinheiten frönen, ohne die Nachbarn zu stören!

6 Jan 2017 09:33
thumbnail

Bestellbar bei Gear4music nun, verehrte PX-160 und AP-460 bieten eine Reihe von luxuriösen klangliche Möglichkeiten für den anspruchsvollen Musiker.

6 Jan 2017 09:11
thumbnail

Die perfekte Ergänzung für jede Schnittstelle, FocusriteOctoPre Palette haben mehr Eingänge als je zuvor, gibt Ihnen die Freiheit, mehrere Spuren gleichzeitig aufnehmen.

5 Jan 2017 16:12

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Klassische warme analoge Töne in den Vordergrund Ihrer Mischung bringt die Universal Audio Apollo Twin MKII ist die definitive Schnittstelle für die moderne Musik-Produzent.

18 Jan 2017 20:10
thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11