Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Die XX persönliches album

Die XX hätte nie gedacht, jemand würde ihr Debüt-Album hören, geschweige denn, dass sie den Mercury Music Prize gewinnen würde.
Great Deals on Musikinstrumente

Die XX hätte nie gedacht, dass jemand ihr Album hören würde.

Die UK-Band-, die den renommierten Barclaycard Mercury Music Prize letzte Nacht abgeholt - zugeben, sie schrieb ihr self-titled Debüt für einander, und nie erwartet, dass alle Fans zu gewinnen.

Sänger und Instrumentalisten Romy Schuurhuis Croft - macht die Band mit Oliver Sim und Jamie Smith - Absolute Radio sagte: "wir tun alles für uns. Ursprünglich als ich diese Lieder schrieb dachte ich nicht, dass jemand sie abgesehen von Oliver und Jamie hören würde.

"Wir liebten nur wirklich, es zu tun. Und das einzige, was, das ich wirklich gewonnen habe, war, als ich ein Swimming-Abzeichen für ein Rennen, die ich einmal im dritten kam."

An anderer Stelle speichern Kandidaten I Am Kloot sie kauften ihre Anzüge für die Awards gab - gehalten im Londoner Grosvenor House Hotel - Budget Kleidung TK Maxx, während der Gruppe Mumford und Söhne,, dass sie planten sagte, wie viel freie Alkohol bei den Awards zu trinken, wie sie konnten.

Wenn gefragt, ob sie in Ordnung wäre, auf die Karte nach dem trinken so viel Sänger durchführen Marcus Mumford sagte: "Wir werden es heute Abend testen, wir finden unsere Schwelle, wir werden sehen, wie weit wir gehen können und dann spielen wir.

"Ist das, was Leute machen bei der Mercurys ist es nicht? Ich habe immer nur, dass es im Fernsehen vor, aber die Leute immer betrunkenen aussehen"

Da die XX Sieg letzte Nacht (07.09.10), online-Händler Amazon.co.uk über 500 Prozent Anstieg der Verkäufe von das Album der Band berichtet.

Veröffentlicht am 8 Sep 2010 10:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Erlaubt eine dynamische Nutzung im Studio und auf der Bühne, die Toraiz AS-1 garantiert beeindrucken

19 Jan 2017 08:00
thumbnail

Klassische warme analoge Töne in den Vordergrund Ihrer Mischung bringt die Universal Audio Apollo Twin MKII ist die definitive Schnittstelle für die moderne Musik-Produzent.

18 Jan 2017 20:10
thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54