Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Die tut weh DIY video

Britische elektronisches  Duo, das die tut weh haben ergeben, dass sie ihre
Great Deals on Musikinstrumente

Die tut weh erschossen ihre "Wonderful Life' video für nur £ 20.

Die britische elektronisches Duo-hatte den Titel: Remix von US-amerikanischer Produzent und DJ Arthur Baker - offenbart sie das gesamte Video selbst erschossen und bezahlt eine Tänzerin, die sie in einem Postamt fanden nur £ 20, ihre Fähigkeiten zu präsentieren.

Synthesizer Adam Anderson sagte BANG Showbiz: "es war ziemlich DIY. Wir im das Postamt in Manchester für Tänzer und am Tag der Dreharbeiten dieses Mädchen war der einzige, erscheinen und sie gerade erst begonnen, tanzen und es war unglaublich. So ist es uns gelungen, ihre £ 20 zu zahlen. Job zu erledigen.

"Geld war ein wenig eng, weil wir auf der Dole waren und es Hälfte meine Zulage für die Woche, war so war ich Art von zögern, auch ihre £ 20 geben."

Das Manchester geborene Paar-, die festgelegt werden, um ihre ersten Album "Glück" im September - zugelassen jedoch, dass sie nicht in der Lage auf die Spur des fraglichen Tänzers ihr für ihre Hilfe danken.

Adam erklärt: "wir kann sie nicht finden. Nach dem Video sie vermisst und wir können nicht zu halten ihr überall."

Er fügte hinzu, dass nach dem Gespräch mit legendären Produzenten Rick Rubin am Telefon, er definitiv mit dem ehemaligen Beastie Boy in Zukunft zusammenarbeiten möchte.

Er sagte: "nach der Aufnahme"Wonderful Life"Ich arbeitete auf einer Hund-Strecke in Manchester, aber wir hatten einen Plattenvertrag. Dann bildeten wir das Video und ein paar Tage später Rick Rubin rief mich während ich ziehen Pints arbeitete. Er fragte mich alles über das Video - es war so surreal.

"Eine Zusammenarbeit mit ihm zu tun unglaublich wäre."

Veröffentlicht am 12 Jul 2010 07:00 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00