Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Die tut weh DIY video

Britische elektronisches  Duo, das die tut weh haben ergeben, dass sie ihre
Great Deals on Musikinstrumente

Die tut weh erschossen ihre "Wonderful Life' video für nur £ 20.

Die britische elektronisches Duo-hatte den Titel: Remix von US-amerikanischer Produzent und DJ Arthur Baker - offenbart sie das gesamte Video selbst erschossen und bezahlt eine Tänzerin, die sie in einem Postamt fanden nur £ 20, ihre Fähigkeiten zu präsentieren.

Synthesizer Adam Anderson sagte BANG Showbiz: "es war ziemlich DIY. Wir im das Postamt in Manchester für Tänzer und am Tag der Dreharbeiten dieses Mädchen war der einzige, erscheinen und sie gerade erst begonnen, tanzen und es war unglaublich. So ist es uns gelungen, ihre £ 20 zu zahlen. Job zu erledigen.

"Geld war ein wenig eng, weil wir auf der Dole waren und es Hälfte meine Zulage für die Woche, war so war ich Art von zögern, auch ihre £ 20 geben."

Das Manchester geborene Paar-, die festgelegt werden, um ihre ersten Album "Glück" im September - zugelassen jedoch, dass sie nicht in der Lage auf die Spur des fraglichen Tänzers ihr für ihre Hilfe danken.

Adam erklärt: "wir kann sie nicht finden. Nach dem Video sie vermisst und wir können nicht zu halten ihr überall."

Er fügte hinzu, dass nach dem Gespräch mit legendären Produzenten Rick Rubin am Telefon, er definitiv mit dem ehemaligen Beastie Boy in Zukunft zusammenarbeiten möchte.

Er sagte: "nach der Aufnahme"Wonderful Life"Ich arbeitete auf einer Hund-Strecke in Manchester, aber wir hatten einen Plattenvertrag. Dann bildeten wir das Video und ein paar Tage später Rick Rubin rief mich während ich ziehen Pints arbeitete. Er fragte mich alles über das Video - es war so surreal.

"Eine Zusammenarbeit mit ihm zu tun unglaublich wäre."

Veröffentlicht am 12 Jul 2010 07:00 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11
thumbnail

Ideal für diejenigen Spieler, die in einem intuitiven Bildung Umfeld gedeihen, Flowkey bringt Sie verantwortlich für Ihr lernen bietet eine Vielzahl von aufschlussreichen Werkzeuge.

13 Jan 2017 16:14
thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus

13 Jan 2017 13:25
thumbnail

Unkonventionell, was Ibanez am besten, die SRAS7 bringt das Beste aus beiden Welten an dem modernen Musiker mit seiner Kombination fretless und Bünden Griffbretter

12 Jan 2017 10:52
thumbnail

Mit einer Vielzahl von Neuerungen in ihr Line-up 2017 Korg verschütten die Bohnen auf ihre neuen Modernisierungen, Updates und Produkte, die auf der NAMM angezeigt werden sollen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Mit einer stellaren 2017 ausrichten zur hand Vox haben wieder einmal erwies sich die Meister der Innovation, bietet eine hervorragende Mischung aus Klassikern und zeitgenössischen Wendungen

12 Jan 2017 08:34