Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Dizzee Rascal will Manson Duett

Dizzee Rascal möchte auf Schienen mit legendären Goth Rocker Marilyn Manson arbeiten.
Great Deals on Musikinstrumente

Dizzee Rascal will seine dunkle Seite mit Marilyn Manson.

Die "Dirtee Disco"-Sängerin hat zugegeben, Projekte der Goth Rocker ist an der Spitze seiner Liste für eine Zusammenarbeit und glaubt, dass ein Duett eines seiner größten jemals sein könnte.

Er sagte: "Ich möchte arbeiten mit Marilyn Manson. Ernst. Ich weiß, er war mit anderen Hip-hop-Künstler, aber ich möchte es größer als die, dass viel größer.

"Ich war schon immer ein Fan von Marilyn Manson, wie er die ganze visuelle Sache hat gesperrt-auf, neben der Musik.

"Ich habe eine dunkle Seite - Ich möchte es mit ihm in eine große, große Weise zu erkunden."

Dizzee - real Name Dylan Mills - auch sprach von seinem Wunsch in jedem Genre bar klassische Musik zu arbeiten.

Er fügte hinzu: "Ich mag an Bord Dinge aus Metall, Grunge, Raga, Elektro oder Diskothek und bringen es auf mein Publikum mit meiner eigenen nehmen darauf.

"Geben Sie mir ein Genre und ich mache es funktioniert. Okay, die eine Sache, die ich würde nicht f-k um mit Ballett, klassische ist oder diese Art von s-t-, wenn ich eine Möglichkeit, einen guten Beat, darunter finden konnte. "

Veröffentlicht am 2 Jun 2010 16:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit verschiedenen anderen Einträgen Ibanez entfesseln Sie ein Feuerwerk an Signature Modelle auf ihre NAMM 2017 ausrichten

20 Jan 2017 14:40
thumbnail

Mit umfangreichen Untersuchungen in Gewusst wie: Bausatz zu machen, die wirklich auf die Spieler und ihre spezifischen Bedürfnisse bietet Pearl traf einen Home Run mit einem der eine Art benutzerdefinierte Kits

20 Jan 2017 12:52
thumbnail

Ein Umbau eines Ludwigder beliebtesten Fallstricke, die Ludwig Black Beauty 14 x 8 Projekte klassischen Ton und sieht so gut wie das Original

20 Jan 2017 11:47
thumbnail

Mackieder Big Knob Studio Interface setzt das Erbe seiner Vorgänger, eintreten für verschiedene neue Features und spannenden Tech seine triumphale Rückkehr zu wiederholen.

20 Jan 2017 11:14
thumbnail

Line 6die erste jemals Künstler entworfen, Gitarre, die Shuriken verkörpert, die aggressiv und technischen Spielweisen von Metall-Enthusiasten auf der ganzen Welt.

20 Jan 2017 10:28
thumbnail

Aufbauend auf den Grundlagen des Vorgängers der Prophet 08, die REV2 verfügt über eine ganze Reihe von interessanten und innovativen Ergänzungen zu ihrem Format.

20 Jan 2017 08:37