Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Dizzee Rascal will Manson Duett

Dizzee Rascal möchte auf Schienen mit legendären Goth Rocker Marilyn Manson arbeiten.
Great Deals on Musikinstrumente

Dizzee Rascal will seine dunkle Seite mit Marilyn Manson.

Die "Dirtee Disco"-Sängerin hat zugegeben, Projekte der Goth Rocker ist an der Spitze seiner Liste für eine Zusammenarbeit und glaubt, dass ein Duett eines seiner größten jemals sein könnte.

Er sagte: "Ich möchte arbeiten mit Marilyn Manson. Ernst. Ich weiß, er war mit anderen Hip-hop-Künstler, aber ich möchte es größer als die, dass viel größer.

"Ich war schon immer ein Fan von Marilyn Manson, wie er die ganze visuelle Sache hat gesperrt-auf, neben der Musik.

"Ich habe eine dunkle Seite - Ich möchte es mit ihm in eine große, große Weise zu erkunden."

Dizzee - real Name Dylan Mills - auch sprach von seinem Wunsch in jedem Genre bar klassische Musik zu arbeiten.

Er fügte hinzu: "Ich mag an Bord Dinge aus Metall, Grunge, Raga, Elektro oder Diskothek und bringen es auf mein Publikum mit meiner eigenen nehmen darauf.

"Geben Sie mir ein Genre und ich mache es funktioniert. Okay, die eine Sache, die ich würde nicht f-k um mit Ballett, klassische ist oder diese Art von s-t-, wenn ich eine Möglichkeit, einen guten Beat, darunter finden konnte. "

Veröffentlicht am 2 Jun 2010 16:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine unbekannte Krankheit leiden, nimmt Hetfield Dinge langsam bis zu seiner Rückkehr nach Dänemark im September, wo wird er "ihr Bestes tun, damit es für jedermann".

6 Feb 2017 15:27
thumbnail

Die Band zurück ins Studio, um "ein paar Schläger machen" ein prelude , Material für ihr nächstes Projekt zu schreiben. Vor kurzem gibt interviewt Bassist Mike Inez die Tatsachen.

27 Jan 2017 16:06
thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Nach dem Wechsel Hände mehrmals im Laufe der Jahre, Kurt verehrt die Hagstrom nun heute mit dem Erlös aus der Versteigerung wird für wohltätige Zwecke versteigert werden.

16 Feb 2017 12:31
thumbnail

Die M-Audio CODE 61 und CODE 49 ist erschienen in einem stylischen neuen schwarzen Design verbindet eine atemberaubende Ästhetik mit klassischer Ton.

15 Feb 2017 15:33
thumbnail

Mit einer Fülle von spannenden neuen Features, verspricht M2-Serie eine Fülle von kreativen und auditive Möglichkeiten der anspruchsvollen DJ.

15 Feb 2017 10:55
thumbnail

Leiden unter einer Verknappung der Mittel in den letzten Jahren, erlebte der walisische Bildungssystem einen Rückgang der Studenten, die Interesse an der Musik zum Ausdruck bringen.

14 Feb 2017 13:19
thumbnail

Eine hervorragende Audio-Lösung für die Mischungsprozesse des modernen Produzenten gibt es derzeit mit einer riesigen Reduzierung der JBL-LSR6325P-Studiomonitore

13 Feb 2017 11:54
thumbnail

Musik war nie so zugänglich. Mit social Media, Registerkarte Websites und Foren zur sofortigen Verfügung lernen Ihren Lieblingssong könnte nicht einfacher sein.

9 Feb 2017 15:22