Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Dizzee Rascal will Manson Duett

Dizzee Rascal möchte auf Schienen mit legendären Goth Rocker Marilyn Manson arbeiten.
Great Deals on Musikinstrumente

Dizzee Rascal will seine dunkle Seite mit Marilyn Manson.

Die "Dirtee Disco"-Sängerin hat zugegeben, Projekte der Goth Rocker ist an der Spitze seiner Liste für eine Zusammenarbeit und glaubt, dass ein Duett eines seiner größten jemals sein könnte.

Er sagte: "Ich möchte arbeiten mit Marilyn Manson. Ernst. Ich weiß, er war mit anderen Hip-hop-Künstler, aber ich möchte es größer als die, dass viel größer.

"Ich war schon immer ein Fan von Marilyn Manson, wie er die ganze visuelle Sache hat gesperrt-auf, neben der Musik.

"Ich habe eine dunkle Seite - Ich möchte es mit ihm in eine große, große Weise zu erkunden."

Dizzee - real Name Dylan Mills - auch sprach von seinem Wunsch in jedem Genre bar klassische Musik zu arbeiten.

Er fügte hinzu: "Ich mag an Bord Dinge aus Metall, Grunge, Raga, Elektro oder Diskothek und bringen es auf mein Publikum mit meiner eigenen nehmen darauf.

"Geben Sie mir ein Genre und ich mache es funktioniert. Okay, die eine Sache, die ich würde nicht f-k um mit Ballett, klassische ist oder diese Art von s-t-, wenn ich eine Möglichkeit, einen guten Beat, darunter finden konnte. "

Veröffentlicht am 2 Jun 2010 16:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule