Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Dolly Parton herzzerreißende Musik

Dolly Parton erhält Inspiration für ihre Musik von cm große Archivierungssystem '' der Herzschmerz, was sie erlebt hat.
Great Deals on Musikinstrumente

Dolly Partons Musik ist inspiriert von Herzschmerz.

Trotz Partner Carl Dean seit über 40 Jahren verheiratet, geStänder der 9 to 5' Sänger, Inspiration für ihre neue Musik in der Vergangenheit Probleme entnommen ist.

Sie sagte: "Ich erinnere mich an alle verletzt, die ich je hatte. Es ist eine große Ablagesystem wie Regale. "Oh, ich bin in eine irre Stimmung heute! Ich bin gonna über Herzschmerz schreiben! Also, welche ein bisschen Herzschmerz soll es werden? Kummer Nummer eins, zwei oder drei ist?' "

Diskutieren ihr Image, hat Dolly zuvor behauptet, ist es ihr Aussehen, das half ihr zu einem Erfolg machen.

Sie sagte: "Ich trage diese Weise für den gleichen habe ich Gründen, als ich anfing, es zu tun. Es kommt immer noch von einem Ort innerhalb des mich.

"Ich aufstehen am Morgen, und ich denke, dass ich besser eine bestimmte Weise schauen. Ich tun mein Make-up. Ich wollt zu glänzen, glitter möchte.

"Ich bin gerade dabei es aussehen wie Dolly - der Dolly, die ich kenne und der Dolly, die Sie kennen."

Veröffentlicht am 25 Jan 2010 07:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus

13 Jan 2017 13:25
thumbnail

Unkonventionell, was Ibanez am besten, die SRAS7 bringt das Beste aus beiden Welten an dem modernen Musiker mit seiner Kombination fretless und Bünden Griffbretter

12 Jan 2017 10:52
thumbnail

Mit einer Vielzahl von Neuerungen in ihr Line-up 2017 Korg verschütten die Bohnen auf ihre neuen Modernisierungen, Updates und Produkte, die auf der NAMM angezeigt werden sollen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Mit einer stellaren 2017 ausrichten zur hand Vox haben wieder einmal erwies sich die Meister der Innovation, bietet eine hervorragende Mischung aus Klassikern und zeitgenössischen Wendungen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Prime-Serie verfügen über einen Media Player, Plattenspieler, Mixer und Analysesoftware. Erfüllen jeden möglichen Bedarf der modernen DJ, Denon DJ DJ den Nagel auf den Kopf.

10 Jan 2017 16:44