Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Dolly Parton herzzerreißende Musik

Dolly Parton erhält Inspiration für ihre Musik von cm große Archivierungssystem '' der Herzschmerz, was sie erlebt hat.
Great Deals on Musikinstrumente

Dolly Partons Musik ist inspiriert von Herzschmerz.

Trotz Partner Carl Dean seit über 40 Jahren verheiratet, geStänder der 9 to 5' Sänger, Inspiration für ihre neue Musik in der Vergangenheit Probleme entnommen ist.

Sie sagte: "Ich erinnere mich an alle verletzt, die ich je hatte. Es ist eine große Ablagesystem wie Regale. "Oh, ich bin in eine irre Stimmung heute! Ich bin gonna über Herzschmerz schreiben! Also, welche ein bisschen Herzschmerz soll es werden? Kummer Nummer eins, zwei oder drei ist?' "

Diskutieren ihr Image, hat Dolly zuvor behauptet, ist es ihr Aussehen, das half ihr zu einem Erfolg machen.

Sie sagte: "Ich trage diese Weise für den gleichen habe ich Gründen, als ich anfing, es zu tun. Es kommt immer noch von einem Ort innerhalb des mich.

"Ich aufstehen am Morgen, und ich denke, dass ich besser eine bestimmte Weise schauen. Ich tun mein Make-up. Ich wollt zu glänzen, glitter möchte.

"Ich bin gerade dabei es aussehen wie Dolly - der Dolly, die ich kenne und der Dolly, die Sie kennen."

Veröffentlicht am 25 Jan 2010 07:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule