Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Dr. Dre, in der Hoffnung auf eine weitere Zusammenarbeit von Jay-Z

Dr. Dre hat gelobt Jay-Z und zugegeben, dass er lieben würde, um mit dem Rapper in der Zukunft wieder zu arbeiten.
Great Deals on Musikinstrumente

Dr. Dre will mit Jay-Z wieder arbeiten.

Der Rapper-und-Produzent-, die zuvor mit der "99 Problems" Hitmaker am "Unter Druck", aber die Strecke von seinem kommenden Album "Detox" nach Internet-Lecks gelöscht wurde - ist zuversichtlich, dass er mit seinem Freund wieder auf ein anderes Lied team kann.

Er sagte XXL-Magazin: "ich meine, ist mein Favorit. Ich bin ein großer Fan von Jay-Z. Ich liebe es. Ich warte gerade jetzt für seine Platte.

"Hoffentlich werde ich einen Track auf es bekommen. Wir werden sehen. Ja, ich liebe es. Weil es hilft, die Art der Musik lebendig, die ich Liebe zu tun."

Dre auch gelobt aufstrebenden Rapper j. Cole und freut sich auf die 25-Jahre-Sterns Album 'Cole World', zu hören, wenn es März nächsten Jahres freigegeben wird.

Er fügte hinzu: "gerade vor kurzem, tatsächlich, ich habe einige wirklich gute Künstler. Ich bin ein Fan von j. Cole. Ich mag die Don-Trip. Diese beiden ich war wirklich in diesem Studio arbeiten mit vor kurzem, und ich mag ihre Stimmung. Vor allem j. Cole. Ich denke, dass Kind eine ernsthafte Zukunft vor ihm hat. Er ist zu artikulieren. Die Art, wie, die er spricht, ist - er hat es. Alles, was er braucht, ist der Datensatz jetzt."

Veröffentlicht am 13 Dez 2010 16:15 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton