Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Drake, Jay-Z neu Ton gemacht

Drake dargelegt absichtlich, seine Berühmtheit Freunde '' neuen '' klingen als sie auf seine Kanye West produzierten Debüt-Album
Great Deals on Musikinstrumente

Drake versucht, seine Berühmtheit Pals "neu" klingen als sie in seinem Debüt-LP erschien.

Der Rapper - deren neues Album 'danken mich später' enthält Kooperationen mit Kanye West, Lil Wayne, Jay-Z und Alicia Keys - bewusst dargelegt, um die berühmte Musiker von ihrer "Komfort-Zonen" drücken und sie völlig anders klingen üblichen.

Er erzählte The Daily Star: "Ich habe versucht zu jeder einen neuen Künstler klingen. Ich war nicht mit großen Namen Gäste nur für sie interessiert. Also trat Jay oder Young Jeezy wirklich von ihrer Komfort-Zone. Jay ist für wie 32 Bars und Jee auf dieses Lied, dass Samples Aaliyah Rappen. Es ist launisch, es ist nicht schwer Rap. Sogar Alicia tut dieses phänomenale erste Lied auf dem Album namens 'Fireworks'. Es ist nicht Ihre übliche Alicia."

Der 23-Year-Old Rapper - deren Platte wurde produziert von Kanye - liebt den Druck, die bei der Arbeit mit solchen großen Namen kommt, und ist bereits Schlange weitere Kooperationen zu.

Er fügte hinzu: "Es ist eine gute Druck. Es ist toll, von den Menschen umgeben zu sein, weil Sie, die ist, Sie sind erkennen gegen fixiert wird und zumindest müssen Sie Ihre eigenen halten.

"Als ich jünger war war ich diese große Craig David Fan. Jetzt arbeite ich mit Jamie von XX, aber meine Favoriten sind die Straßen. Ich habe zu The Streets ständig hören, das war mein 'Gehe zu' Rap Kerl. Dizzee des dope zu und die White Lies sind unglaublich. "

Veröffentlicht am 17 Jun 2010 10:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Ein Umbau eines Ludwigder beliebtesten Fallstricke, die Ludwig Black Beauty 14 x 8 Projekte klassischen Ton und sieht so gut wie das Original

20 Jan 2017 11:47
thumbnail

Mackieder Big Knob Studio Interface setzt das Erbe seiner Vorgänger, eintreten für verschiedene neue Features und spannenden Tech seine triumphale Rückkehr zu wiederholen.

20 Jan 2017 11:14
thumbnail

Line 6die erste jemals Künstler entworfen, Gitarre, die Shuriken verkörpert, die aggressiv und technischen Spielweisen von Metall-Enthusiasten auf der ganzen Welt.

20 Jan 2017 10:28
thumbnail

Aufbauend auf den Grundlagen des Vorgängers der Prophet 08, die REV2 verfügt über eine ganze Reihe von interessanten und innovativen Ergänzungen zu ihrem Format.

20 Jan 2017 08:37
thumbnail

In einer Vielzahl von verschiedenen Ausführungen und Größen Mapexdie neue Saturn-V-Touren express Klassiker Mapex Ton mit einem neuen ergonomischen Design

19 Jan 2017 19:51
thumbnail

Eine kompakte und leichte elektrische Bass Akustikgitarre ideal für diejenigen, die Wert auf Spielbarkeit und ultimative Zugang zu ihrem instrument

19 Jan 2017 19:39