Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Einflussreichsten DJ Carl Cox

Carl Cox wurde der weltweit einflussreichsten DJ Festival GlobalGathering benannt.
Great Deals on Musikinstrumente

Carl Cox wurde der weltweit einflussreichsten DJ benannt.

Legendäre britische Techno-DJ und Produzent Carl kämpfte aus der Konkurrenz Schwergewichte wie Tiesto, Armin van Buuren und Pete Tong, oben an einer Umfrage über 2.000 Festival-Gänger, Clubber und Tanz-Fans unter der Leitung von Festival GlobalGathering vor Ort zu nehmen.

Der 48 Jahre alte - dessen Karriere hat über drei Jahrzehnte erstreckte - behauptet ein Fünftel der Stimmen in der Umfrage und erhielt Lob von jüngeren DJs.

'Put Your Hands Up für Detroit'-Hitmaker Fedde Le Grand, sagte: "einer meiner größten Inspirationen ist Carl Cox. Er ist so eine Legende, plus er ist ein furchteinflößend Kerl auch.

"Ich habe Glück, viele Male für ihn in seinem Arenen Carl Cox und Freunde spielen und er ist immer noch der Mann, der über sein Spiel als DJ, Produzent und als Leiter von seiner Plattenfirma ist. Er ist jemand, die ich auf jeden Fall bis zu suchen."

Carl begann als hardcore und begeisterte DJ in den 80er Jahren vor ihrer Freigabe 1996 sein erste Album "Am Ende der das Klischee".

Er spielte zwei Millennium Silvester Parteien nach Ihrem Flug zwischen verschiedenen Zeitzonen und erfreute sich Erfolg als Produzent, Artist, Remixer und Radio DJ.

GlobalGathering Gründer James Algate sagte: "Carl Cox ist zweifellos einer der kultigsten britischen DJs aller Zeiten. In den vergangenen 30 Jahren hat er ebnete den Weg für Dance Music Genre-Grenzen durchbrechen und wurden instrumental Millionen auf Tanzflächen auf der ganzen Welt zu bringen."

Das diesjährige GlobalGathering - mit einen Satz von Carl - findet statt Juli 29-30 auf Long Marston Flugplatz Statford-Upon-Avon.

Veröffentlicht am 28 Jul 2011 06:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

21 Okt 2016 17:40
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Erlaubt eine dynamische Nutzung im Studio und auf der Bühne, die Toraiz AS-1 garantiert beeindrucken

19 Jan 2017 08:00
thumbnail

Klassische warme analoge Töne in den Vordergrund Ihrer Mischung bringt die Universal Audio Apollo Twin MKII ist die definitive Schnittstelle für die moderne Musik-Produzent.

18 Jan 2017 20:10
thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54