Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Ellie Goulding Tour Temperament

Saenger Ellie Goulding geStänder ihr Temperament zu verlieren, wenn sie auf Tour und immer '' verrückt '' geht, wenn sie schreibt.
Great Deals on Musikinstrumente

Ellie Goulding gibt zu, dass sie argumentative wenn unterwegs werden kann.

Der 'Starry Eyed' Sänger behauptet, eine brillante Beziehung mit ihrem Manager haben aber glaubt, dass unterwegs macht sie ungeduldig.

Sie sagte: "mich und mein Manager argumentieren, aber er ist wie mein bester Freund. Es könnte alles sein. Unterwegs alles viel mehr vergrößert wird, und wenn Sie haben jede Nacht durchführen, wollen das bestimmte Bett auf dem Bus auf die gewünschte wichtig wird. Das ist das letzte, was, das ich über begann. Alle Bands behauptete ihre Betten, bevor ich es.

Das 23 jährige Star liebt auch, kreativen Kontrolle über ihre Karriere, weil ihre Plattenfirma Polydor-- ermöglicht es ihr völlig Hände auf sein.

Sie erklärte in einem Interview mit Stylist-Magazin: "mein Label ist absolut brillant - sie haben gewesen groß. Nichts ist jemals wurde aufgezwungen [mich] und nichts jemals getan wurde, dass ich habe nicht wollte. Mein Manager und ich machen ein gutes Team und wenn ich nicht mit etwas bin ich einfach sagen."

Der Sänger, gibt auch zu, ihren Verstand zu verlieren, wenn sie schreibt.

Sie fügte hinzu: "Ich habe meinen Kopf zu verwenden, wenn ich schreibe und ich ein wenig verrückt."

Veröffentlicht am 24 Jun 2010 07:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton