Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Ellie Goulding nicht bereit für BRIT

Ellie Goulding hat keine Vorbereitungen für den BRIT Awards nächste Woche getroffen.
Great Deals on Musikinstrumente

Ellie Goulding wurde für den BRIT Awards aufgehoben.

Der heiß-Kreissägeblätter-Sänger, der die BRITEN 2010 Critics Choice Award im Dezember 2009 gewann, gibt zu, dass sie nicht Zeit für die Vorbereitung für das Ereignis hat die am 16. Februar stattfinden.

Sie sagte: "Gott, ich habe nicht einmal begonnen Vorbereitungen dafür! Ich habe keine Rede, habe eine Kleid... Ich habe nicht einmal Zeit für jeden darüber zu reden.

"Ich bin am Sonntag aussortiert immer sein wollte, aber geschieht, die nicht dann ist es nur direkt in der Garderobe für etwas.

"Wie soll man diese Art der Sache auf jeden Fall vorzubereiten? Ich werde nicht genau dorthin zu gehen, "Richtig, heute Abend, ich mit prominenten Futtern werden wird"."

Obwohl die meisten gefeierten Künstler 2010 bisher, geStänder Ellie, dass ihre Musikgeschmack in der Vergangenheit nicht immer so stellar.

Sie räumte auf Website der Quietus: "meine erste Platte? Ich bin nicht wirklich sicher, mein Gedächtnis ist schrecklich... Ich glaube, es hätte ein Band Spice Girls. Ich glaube, ich kaufte alles, obwohl - viele Tanz, Simply Red 'Messe', Blur, The Verve, Supergrass, viele klassische etwas."

Veröffentlicht am 15 Feb 2010 10:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule