Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Ellie Goulding unerwartete Zusammenarbeit

Saenger Ellie Goulding sagt, dass sie nur für Diana Vickers schrieb, weil ihr Freund fragte zu.
Great Deals on Musikinstrumente

Ellie Goulding hat gesagt, dass sie "unerwartet" Lieder für Diana Vickers, schrieb bevor sie zu Anfang dieses Jahres Ruhm entstanden.

Die 'Romantische' Sänger - das diesjährige Critics' Choice BRIT Award gewonnen – war gerüchteweise verbreitet, um mit Diana Vickers gearbeitet haben, bevor entweder Mädchen ein Diagramm Aufstockung einzelne freigegeben hatte.

Ellie sagte Q-Magazin: "Letztes Jahr ich mit ihr gearbeitet bevor ich meinen Plattenvertrag unterschrieben, da Produzent Guy Sigsworth ein Freund von mir ist. Er war wie, "Ja ich arbeite mit, dass"X-Faktor"Mädchen Diana Vickers, Sie Sie kommen wollen?" Also habe ich, ja warum nicht gesagt?' Ich unerwartet schrieb einige Songs für ihr Album. "

Als das blonde Sterne gefragt wurde, was sie "The X Factor" Kandidat dachte sie antwortete: "gut mich ausgeschlossen, sie hatte einige wirklich erstaunlich Schriftsteller. Sie versuchen, machen sie massive ich denke. Aber dann weiß ich nicht. Ich glaube nicht, dass ich mich für alle wieder zu schreiben. Ich habe beschlossen, dass es nicht für mich. Sagen, dass ich könnte, aber es nicht so wäre. Ich würde mit jemand schreiben."

In der Vergangenheit Ellie hat auch mit Popstar Gabriella Cilmi geschrieben.

Veröffentlicht am 4 Jun 2010 07:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton