Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Entziehen The Ting Tings Jay-Z?

The Ting Tings, sagte, dass sie nicht sind verzweifelt nach Jay-Z für die Zusammenarbeit mit ihnen auf ihrem zweiten Album 'ART', die sie derzeit in Berlin.
Great Deals on Musikinstrumente

The Ting Tings nicht verzweifelt nach Jay-Z auf dem zweiten Album, 'ART' mit ihnen zusammenarbeiten.

Die 'Das ist nicht mein Name' Jahr haben das Album in Berlin gearbeitet, und sagte, sie sind glücklich, ihr neue Material zu entwickeln, selbst, anstatt mit anderen Quellen.

Spekulationen weit verbreitet Jay-Z scheint auf dem Album - nach der deutschen nach 'Art' - nach dem Duo unterzeichnet zu derselben Verwaltungsgesellschaft als Rapper, Roc Nation, benannt im vergangenen Jahr.

Multi-Instrumentalist Jules De Martino, sagte: "Wir sind Aufnahme es uns im Moment. Wir sind sieben Gleise in und wir haben nicht alle noch erforderlich. Aber wir haben Jay-Z ein wenig besser kennen zu lernen."

Die Gruppe - Gitarrist und Sänger Katie White - vollendet haben zuvor sagte das neue Album Synth schwer wird.

Jules sagte: "Wir hörten wieder einige Demos und wir dachten, halten auf eine Minute, das ist zu viel, wie wir out live Rocking sind klingt.

"Wir haben ein paar der alten seltsame Synthesizer in New York und schmuggelte sie in unseren Koffern nach Berlin zurück und begannen sie zu stark auf die Musik zu kommen."

Sie hat hinzugefügt, dass wenn sie auf alle Spuren zusammenarbeiten zu tun, es war eher sie mit einer anderen Gruppe spielen würde, die sie mit sind.

Katie sagte: "Es gibt eine Band namens den Tom Tom Club, die wir lieben, und wir Sprachen bereits mit ihnen. Wir kennen sie jetzt und wir könnten eine Zusammenarbeit."

Titel der Tracks, die für das Album bestätigt sind 'Hands' und 'Hilfe'.

Veröffentlicht am 9 Feb 2010 07:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Erlaubt eine dynamische Nutzung im Studio und auf der Bühne, die Toraiz AS-1 garantiert beeindrucken

19 Jan 2017 08:00
thumbnail

Klassische warme analoge Töne in den Vordergrund Ihrer Mischung bringt die Universal Audio Apollo Twin MKII ist die definitive Schnittstelle für die moderne Musik-Produzent.

18 Jan 2017 20:10
thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54