Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Etta James das Opfer der gefälschten Website in Anspruch nehmen

Eine Website, die angeblich TMZ berichtet, dass die Soul-Sängerin Etta James vergangen waren.
Great Deals on Musikinstrumente

Etta James, die US-Blues und Soul-Sängerin, wurde Opfer eines kranken online Scherz, die behaupteten, sie waren vergangen.

James, wer ist 73 Jahre alt, wurde am 3. August auf einer Website gestorben, die entworfen wurde, um das Aussehen der beliebte Promi-Website TMZ berichtet.

Die Website hatte das gleiche Logo, die gleiche genaue Format und sogar Details wie Telefonnummern.

Gerüchte begann bald, im World Wide Web zu verbreiten, die die legendäre Sängerin bis ihr Sohn vergangen waren, die sonst Donto James bestätigt.

Er erzählte Reportern: "She & # 39; s fein. Ich sah nur ihre letzte Nacht und sie war in Ordnung."

James, der 1993 in die Rock and Roll Hall Of Fame aufgenommen wurde, ist jedoch schwer krank.

Im Januar haben sie mit Demenz diagnostiziert wurde und wird derzeit die Behandlung von Leukämie.

Der Sänger, der sechs Grammy Awards gewonnen hat, ist bekannt für ihre faszinierende Version von Mack Gordon und Henry Warren & # 39; s bekannten Songs endlich.

Casey Carver, ein Sprecher für TMZ, sagte Reportern: "Wir sind bewusst, jemand hat eine Website TMZ gefälscht und unsere Rechtsabteilung ist alle über ihm."

Jetzt sparen Sie Geld und kaufen Sie noch heute Online

 ADNFCR-2133-ID-800690699-ADNFCR

Veröffentlicht am 5 Aug 2011 10:01 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

21 Okt 2016 17:40
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Erlaubt eine dynamische Nutzung im Studio und auf der Bühne, die Toraiz AS-1 garantiert beeindrucken

19 Jan 2017 08:00
thumbnail

Klassische warme analoge Töne in den Vordergrund Ihrer Mischung bringt die Universal Audio Apollo Twin MKII ist die definitive Schnittstelle für die moderne Musik-Produzent.

18 Jan 2017 20:10
thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54