Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Ex-Paramore Member Explosion Sänger

Ex-Paramore Member Josh und Zac Farro haben Berichten zufolge sagte in einem Blog-Post sie verließ die Band, da es '' all about
Great Deals on Musikinstrumente

Hayley Williams hat angeblich von ihr Ex-Mitgliedern für die Herstellung von Paramore "alles über ihr" gesprengt wurde.

Brüder Josh und Zac Farro wurden bekannt gegeben, als dass spaltet sich von der Band "Gott spielen" einvernehmlich über das Wochenende, aber eine offene Blog-Post - angeblich von den Brüdern - besteht darauf, sie wurden behandelt"immer weniger wichtig" als Sängerin Hayley, die auch kritisiert wird, für "negative" Texten.

Liest der Blogbeitrag: "Wir haben immer schon als kleiner als Hayley wichtig. Sachen Modified und diese Band wurde alles über Hayley."

Der Eintrag im Blog, bei joshnfarro.blogspot.com, macht ferner geltend, Hayley, 21, wurde ursprünglich zu Atlantic Records unterzeichnet, ohne den Rest der Band, und als Ergebnis sie glaubten, daß sie vor allem von ihrem Vater - ungerecht behandelt wurden, ihre Tour-Manager waren.

Der Blog fuhr fort: "ihr Vater würde ständig zu"ziehen Sie den Stecker auf die ganze Band"Wenn wir uns beschwert, über alles haben, was darauf hindeutet, dass wir Hired Guns und Hayley der eigentliche Künstler war drohen. Es hat offensichtlich wie ihre Familie Dinge betrachtet."

Die Post auch erklärt Josh-, die vom Hayley von 2005 bis 2007- und sein Bruder unbequem mit der "negativen" Texten Hayley schreibt waren, und fühlt sich gefährdet die Band religiösen Überzeugungen.

Der Eintrag fährt fort: "Hayley Songtext uns vorgelegt, die wirklich negativ waren und wir nicht zustimmen. Zum Beispiel, "die Wahrheit nie set me free", dem widerspricht, was die Bibel sagt in Johannes 08:32, "und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird Sie freigelassen".

Josh und Zac Abreise wurde am Samstag (18.12.10), auf die Website der Band angekündigt, mit einer Erklärung, die sagte: "für das letzte Jahr schien es noch nicht, als wollten sie um mehr zu sein."

Ein Vertreter für Paramore verweigert zunächst, dass die Bemerkungen auf dem Blog von Josh oder Zac, geschrieben wurden, obwohl der Blog später als echte Joshs Frau bestätigt wurde.

Veröffentlicht am 23 Dez 2010 16:15 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51