Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

FRET-King-Wettbewerb Sieger bekannt gegeben!

Vielen Dank allen für die Teilnahme an unserem Wettbewerb Fret-King!
Vielen Dank allen für die Teilnahme an unserem Wettbewerb Fret-King!
erst kurzlich hielten wir einen Wettbewerb bietet Ihnen die Chance, eine Fret-King selbstoptimierender Super-Matic e-Gitarre, im Wert von uber £1000 gewinnen.

Wir freuen uns, zu sagen, dass mehr als 5.000 von Ihnen uber unsere Facebook-Seite, Twitter oder per E-Mail eingegeben und jedem einzelnen von euch mochte für immer danken Beteiligten zu diesem tollen Preis gewinnen!

Die Gewinner wurde als Gwynn Parry, aus Wrexham angekundigt.

Gwynn verwunderte "vollig" um zu horen, er gewonnen hatte, sagte: "das letzte Mal, das ich etwas gewonnen wurde vor etwa 25 Jahren an einem Ferienlager (£18 bei Bingo!). Vielen Dank an Gear4music und Fret-King, ich bin absolut begeistert!"

Herzlichen Gluckwunsch, Gwynn. Geniesen Sie Ihre Gitarre! Die Fret-King Super-Matic ist eine sich selbst optimierende Gitarre mit Mikroprozessor-Steuerkreis ermoglicht es den Spieler automatisch standard-tuning eingestellt! Folgen Sie Gear4music auf Facebook und Twitter , als erster uber alle unsere kommenden horen Wettbewerbe.

Von Alice Thomson

Veröffentlicht am 28 Feb 2014 13:21 in Kategorie: Gear4music

Verwandte Musik News

thumbnail

Die größte jemals Gear4music Verkauf ist jetzt auf!

23 Dez 2015 15:01
thumbnail

Obwohl Sie aus Gear4music online jederzeit über Weihnachten und Silvester bestellen können, wird unser Kundenservice und Showroom Personal im festlichen Zeitraum eine wohlverdiente Pause teilnehmen.

23 Dez 2015 11:30
thumbnail

Der 24. Dezember 2015 kommt immer näher, bestell jetzt für Lieferung vor Weihnachten!

22 Dez 2015 16:40
thumbnail

Heute haben wir an der London Stock Exchange schwebte! Um diese enorme Leistung zu feiern, wir beschlossen haben, unsere größte Konkurrenz halten, je – verlosen wir eine kompletten Band Probe Setup!

3 Jun 2015 09:03
thumbnail

Welchen Aberglauben, du musst Sie durch den Tag, hier sind 7 Rituale Musiker verwenden, um sicherzustellen, dass sie haben eine tolle Leistung.

13 Feb 2015 09:20
thumbnail

Kaufen Sie alle MXR-Pedal von heute bis 20. Februar zu und an der Verlosung Teil 1 von 10 Pedaltrain Preise eingegeben Sie werden.

20 Jan 2015 10:26

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Sabiander NAMM Versionen wurden speziell für Peppen Sie Ihr Drum-Kits, die Klangqualität und geben Ihnen eine definitive und vielfältiges Spektrum von Ton

20 Jan 2017 15:41
thumbnail

Mit verschiedenen anderen Einträgen Ibanez entfesseln Sie ein Feuerwerk an Signature Modelle auf ihre NAMM 2017 ausrichten

20 Jan 2017 14:40
thumbnail

Mit umfangreichen Untersuchungen in Gewusst wie: Bausatz zu machen, die wirklich auf die Spieler und ihre spezifischen Bedürfnisse bietet Pearl traf einen Home Run mit einem der eine Art benutzerdefinierte Kits

20 Jan 2017 12:52
thumbnail

Ein Umbau eines Ludwigder beliebtesten Fallstricke, die Ludwig Black Beauty 14 x 8 Projekte klassischen Ton und sieht so gut wie das Original

20 Jan 2017 11:47
thumbnail

Mackieder Big Knob Studio Interface setzt das Erbe seiner Vorgänger, eintreten für verschiedene neue Features und spannenden Tech seine triumphale Rückkehr zu wiederholen.

20 Jan 2017 11:14
thumbnail

Line 6die erste jemals Künstler entworfen, Gitarre, die Shuriken verkörpert, die aggressiv und technischen Spielweisen von Metall-Enthusiasten auf der ganzen Welt.

20 Jan 2017 10:28