Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Florenz Welch neben "Sabotage"

Florenz und die Maschine Sängerin Florence Welch gibt zu, dass sie wollte '' sabotieren ihre Karriere '' Wenn sie von ihrem Freund aufgeteilt.
Great Deals on Musikinstrumente

Florenz-Welch sabotiert"fast" ihre Karriere, wenn sie sich mit ihrem Freund zerbrach.

Saenger-, die Fronten BRIT Award-Winning Band Florence and the Machine - schrieb ihr Debüt-Album "Lunge" nach mit einem langfristigen Liebhaber Stuart aufteilen, aber beinahe gab rauf fort ihre LP, weil sie so mit gebrochenem Herzen war.

Sie erklärte: "vor etwa 18 Monaten war ich in einem ernsthaft schlechten Weg. Ich hatte mit Stuart aufgebrochen, fühlte ich mich aus der Kontrolle, und ich war sehr Roh und nicht in eine gute Stimmung. Ich hatte von dieser ART Schüler mit Musik, dieses Mädchen mit einen Plattenvertrag, vorderen Zeitschriftentitel und all dies Hype gegangen. In vielerlei Hinsicht war es alles, was ich jemals wollte, aber wenn es geschah alles, was ich fühlte mich war gesamt lähmende Angst. Ich konnte nicht mit der Idee, das Album fertig werden. Ich wollte nur zu sabotieren die ganze Sache tun und nicht einfach verschwinden."

Der 22 Jahre alte Sänger gelernt schließlich, mit Musik als eine Möglichkeit, ihre Depression erleichtern.

Sie erzählte Grazia Magazine: "Ich kam zurück nach London für einen Termin im Studio. Wenn ich angefangen hatte zu singen, die schlechten Gefühle begann zu fallen weg und mir klar war, was ich brauchte. Ich habe durch die Depression, die Herzschmerz und so viele andere Dinge mit dem Album, weshalb es so emotional ist. Es ist vielleicht warum so viele Menschen damit zu verbinden."

Florenz glücklicher in sich selbst und ihre Karriere ist, sie ist immer noch anfällig, mit "durchlebten" und findet sich mit bestimmten Situationen leicht "überwältigt".

Sie fügte hinzu: "Ich habe hatte Mal Wann habe ich nur tauchte in einem Hotel in Stockholm und in einer Kernschmelze. Weinen und einsam. Mein Vater ist fantastisch gut zu beruhigen mich und macht mich sehen gerade. Ich denke, es ist nur ein Gefühl, überwältigt. Ich denke, es ist ein großer Teil von mir, der eigentlich nie dachte das würde passieren, und es hat, und es hat geschah so schnell und es ist wunderbar, aber die Änderungen können beängstigend sein."

Veröffentlicht am 23 Mär 2010 10:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51