Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Freddie Mercury verfasste Rhapsodie auf Telefonbuch

Queen-Gitarrist Brian May spät ergeben hat, dass Frontmann schrieb Freddie Mercury Queen's berühmtesten getroffen
Great Deals on Musikinstrumente

Freddie Mercury schrieb Queens berühmtesten "Bohemian Rhapsody" auf der Rückseite eines Telefonbuches.

Die Band-Schlagzeuger, Roger Taylor, sagte, dass er zum erste Mal wusste er jemals das Opern pop-Track - gehört, die an ging, werden Sie die dritte meistverkaufte Single in Großbritannien aller Zeiten - es wäre ein Hit, und besteht darauf, dass seine späten Bandkollegen oft seinen Song-Ideen auf Telefonverzeichnisse pen würde.

Roger sagte: "das erste Bit, die er mir gespielt wurde der Vers,"Mama, getötet nur ein Mann, Dah-Dah-la-Dah-Daah, Waffe gegen den Kopf,"alles, was. Ich dachte, "Das ist groß, die ist ein Hit."

"Es war, in meinem Kopf, eine einfachere Entität dann; Ich wusste, dass es eine Mauer Modell Gilbert und Sullivan stuff haben wollte, Sie wissen, von denen einige wurde geschrieben im laufenden Betrieb. Freddie würden diese große Blöcke der Masse Harmonien auf der Rückseite von Telefonbüchern schreiben."

Roger glaubt, "Bohemian Rhapsody" - mit seiner berühmten vielschichtigen Harmonien - war eine revolutionäre Rock-Song und ist stolz darauf, was die Band aufzeichnen begangen, doch er sei, er war überrascht von der Aufregung Freddie verursacht als er beschloss, einen Schnurrbart auf dem Höhepunkt des Konzerns Fame-, was damals zu wachsen zu heimlich zu offenbaren, er war Homosexuell gewesen wahrgenommen wurde.

Der 61 Jahre Musiker hat in einem Interview mit Q-Magazin: "ich immer gesagt, er hätte geritten Oxford Straße entlang nackt und haben weniger Publizität und dann tat er durch den Anbau von einer f *** Ing Schnurrbart.

"Ein Mann wächst einen Schnurrbart. Keine große Sache, aber es war offensichtlich, in seinem Koffer. In vertretenen dieser Art von Homosexuell Klon-Szene bei, so gab es eine Art von Atmosphäre, die von. Ich meine, es nicht störte die Band überhaupt."

Freddie starb 1991 von Komplikationen im Zusammenhang mit Acquired Immune Deficiency Syndrome (AIDS).

Veröffentlicht am 25 Jan 2011 16:15 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51