Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Freundlicjkeit Sängerin Lana Del Rey

Lana Del Rey admits one of her motivations for becoming a singer was to start a ''scene'' and make friends.
Great deals on musical instruments
Lana Del Rey war ein Sänger zu Gast bei Freunden.

Die "Born to Die"-Sängerin gibt zu, dass ihre Inspiration in starten eine Musikkarriere gehörte zu einem Teil einer '' hochwertige Szene ''.

Sie sagte: '' Teil einer hochkarätigen Szene der Musiker werden wollte. Es war die Hälfte inspiriert, denn ich nicht viele Freunde habe, und ich gehofft hatte, dass ich Leute treffen und verlieben sich ineinander und starten Sie eine Community um mich herum, die Art, wie, die Sie verwendet, um in den 60er Jahren zu tun. Ich wollte als ein guter Sänger und nicht viel mehr als das sein.''

Lana geStänder sie immer kämpfte, um Freundschaften zu schließen, und sie meint, es sei denn sie immer zu sehr damit beschäftigt war, Planung und Suche nach dem Glück.

Sie erzählte NME Magazin: '' ich fand es schwer, Freunde zu gewinnen, aber es war nicht wegen der Leute, aber da ich Art von einer zerebralen Person, eine Over-thinker war. Ich habe versucht, eine Vision für meine Zukunft herausfinden, die mich glücklich machen würde.''

Veröffentlicht am 29 Jan 2012 10:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Klassische warme analoge Töne in den Vordergrund Ihrer Mischung bringt die Universal Audio Apollo Twin MKII ist die definitive Schnittstelle für die moderne Musik-Produzent.

18 Jan 2017 20:10
thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11