Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Gitarrist Billy Strange ist gestorben

Eine beliebte Gitarrist Billy Strange, wer gestorben ist, machte Musik mit Elvis Presley und Dean Martin.
Billy Strange gestaute mit Elvis
die unerschöpfliche Gitarrist Billy Strange, der Musik von Elvis Presley und die Beach Boys mit aufnahm, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.

Merkwürdig war ein produktiver Musiker und angesehenen in der Industrie für seine Fähigkeit zu bringen, gleichbleibende Qualität Aufnahmen.

Seine Blütezeit in den 50er und 60er Jahren auch sah ihn mit den legendären Sänger Nat King Cole, Arbeiten verfasste einem Nummer eins für Chubby Checker und sogar produziert das klassische tune diese Stiefel sind gemacht für Walking für Nancy Sinatra.

"Ich jede Art von Musik in der Welt gespielt haben", sagte er ein australischer Nachrichtenanbieter in 2010.

"Ich habe Rock'n'Roll gespielt, haben alle Surf-Datensätze mit großen Orchestern gespielt. Wenn sie jemand in einer kleinen Gruppe, die wussten benötigt, was zum Teufel sie im Studio Taten, war, dass mich."

Ein vielbeschäftigter Mann, arbeitete er auch mit Dean Martin, Phil Spector, Willie Nelson und den Everly Brothers.

Aber die Arbeit, die er mit Presley blieb ein besonderes Highlight.

"Ich wohnte in einem Hotel in Nashville in 1965 als mein Telefon klingelte und diese unverwechselbare Stimme sagte, ' Billy, das ist Elvis. Ich möchte Sie durch meine Studios stoppen und spielen Musik mit mir,'"der Los Angeles Times zitiert ihn einmal.

"Ich war absolut begeistert, also ging ich zusammen und er saß am Klavier spielen Gospel Songs."

Geschrieben von LBADNFCR-2133-ID-801302935-ADNFCR Veröffentlicht am 27 Feb 2012 12:44 in Kategorie: Instrumente

Verwandte Musik News

thumbnail

Erhältlich jetzt in Gear4music, Stone Deaf's brandneues Sortiment von Amps geben die modern player eine Reihe von Klangoptionen und Größen zu erkunden!

20 Feb 2017 16:40
thumbnail

Eine hervorragende Audio-Lösung für die Mischungsprozesse des modernen Produzenten gibt es derzeit mit einer riesigen Reduzierung der JBL-LSR6325P-Studiomonitore

13 Feb 2017 11:54
thumbnail

Bis zum Rand gefüllt mit spannenden Klangoptionen, den Canyon Delay und Looper Pedal verfügt über 11 Modi, jede mit ihren eigenen unverwechselbaren Sound und Charakter.

9 Feb 2017 11:15
thumbnail

Zuerst eingeführt in diesen Jahren Winter NAMM in Kalifornien, Electro Harmonixbrandneues Paar Pedale stehen jetzt zum Verkauf an die breite Öffentlichkeit.

8 Feb 2017 16:52
thumbnail

Letztes Jahr die intuitive app zu starten, ist es jetzt für diejenigen bereitgestellt, die ein iOS-Gerät nicht besitzen, so dass punktgenau tuning universal

7 Feb 2017 15:56
thumbnail

Eine neue Generation Klangwiedergabe, die MKIII und heben 4 nutzen Alesis' verehrt Herstellung Qualität/Design, audio-Qualität wie nie zuvor zu bringen.

3 Feb 2017 15:57

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Unter die besten Eigenschaften von active und passive Pickups, dann verschmelzen sie eine vielseitige Pickup, Dualität bietet dem Spieler eine vielseitige Auswahl von Tönen.

20 Feb 2017 13:42
thumbnail

Schneider gemacht und entschlossen benutzerdefinierte, SJC liefern die Ware noch einmal mit einigen exklusiven angeboten, die nur Gear4music zur Verfügung stehen. Verpassen Sie nicht!

17 Feb 2017 10:53
thumbnail

Nach dem Wechsel Hände mehrmals im Laufe der Jahre, Kurt verehrt die Hagstrom nun heute mit dem Erlös aus der Versteigerung wird für wohltätige Zwecke versteigert werden.

16 Feb 2017 12:31
thumbnail

Die M-Audio CODE 61 und CODE 49 ist erschienen in einem stylischen neuen schwarzen Design verbindet eine atemberaubende Ästhetik mit klassischer Ton.

15 Feb 2017 15:33
thumbnail

Mit einer Fülle von spannenden neuen Features, verspricht M2-Serie eine Fülle von kreativen und auditive Möglichkeiten der anspruchsvollen DJ.

15 Feb 2017 10:55
thumbnail

Leiden unter einer Verknappung der Mittel in den letzten Jahren, erlebte der walisische Bildungssystem einen Rückgang der Studenten, die Interesse an der Musik zum Ausdruck bringen.

14 Feb 2017 13:19