Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Gitarrist Billy Strange ist gestorben

Eine beliebte Gitarrist Billy Strange, wer gestorben ist, machte Musik mit Elvis Presley und Dean Martin.
Billy Strange gestaute mit Elvis
die unerschöpfliche Gitarrist Billy Strange, der Musik von Elvis Presley und die Beach Boys mit aufnahm, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.

Merkwürdig war ein produktiver Musiker und angesehenen in der Industrie für seine Fähigkeit zu bringen, gleichbleibende Qualität Aufnahmen.

Seine Blütezeit in den 50er und 60er Jahren auch sah ihn mit den legendären Sänger Nat King Cole, Arbeiten verfasste einem Nummer eins für Chubby Checker und sogar produziert das klassische tune diese Stiefel sind gemacht für Walking für Nancy Sinatra.

"Ich jede Art von Musik in der Welt gespielt haben", sagte er ein australischer Nachrichtenanbieter in 2010.

"Ich habe Rock'n'Roll gespielt, haben alle Surf-Datensätze mit großen Orchestern gespielt. Wenn sie jemand in einer kleinen Gruppe, die wussten benötigt, was zum Teufel sie im Studio Taten, war, dass mich."

Ein vielbeschäftigter Mann, arbeitete er auch mit Dean Martin, Phil Spector, Willie Nelson und den Everly Brothers.

Aber die Arbeit, die er mit Presley blieb ein besonderes Highlight.

"Ich wohnte in einem Hotel in Nashville in 1965 als mein Telefon klingelte und diese unverwechselbare Stimme sagte, ' Billy, das ist Elvis. Ich möchte Sie durch meine Studios stoppen und spielen Musik mit mir,'"der Los Angeles Times zitiert ihn einmal.

"Ich war absolut begeistert, also ging ich zusammen und er saß am Klavier spielen Gospel Songs."

Geschrieben von LBADNFCR-2133-ID-801302935-ADNFCR Veröffentlicht am 27 Feb 2012 12:44 in Kategorie: Instrumente

Verwandte Musik News

thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Durch die Registrierung bei Focusrite erwartet Sie eine Vielzahl eine Reihe von einzigartigen und exklusiven Plug-ins pro Monat

12 Okt 2016 14:39
thumbnail

Mit einem frisch renovierten aussehen und Design, KRK liefern die Ware noch einmal

30 Sep 2016 16:23

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42