Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

'Hitleresque'-Aufnahmen der Rolling Stones

Keith Richards beschrieben Sitzungen für die Rolling Stones Exile On Main Street Album statt in der Nellcote Villa in Frankreich als '' Hitleresque''.
Great Deals on Musikinstrumente

Keith Richards beschrieben Sitzungen für The Rolling Stones Exile On Main Street Album als "Hitleresque".

1972-Doppelalbum der Band aufgenommen und letzten Sommer in der gemieteten Nellcote-Villa im Süden von Frankreich - Residenz gerüchteweise verbreitet, um eine Basis der Nazi-Operation im zweiten Weltkrieg wurden - und Keith erinnerte an Sitzungen dafür statt im Keller, und wird eine schwere Zeit für die Band.

Er erklärte Sendestation Xfm radio: "es war harte Arbeit dort unten. Es war so freundlich von Hitleresque

"Es war ein bisschen wie die Kessel schüren. Es war die Höhe des Sommers in Südfrankreich und es kommen ziemlich klebrig da unten, es hatte FuГџboden Staub."

Ebenso wurde Sänger Mick Jagger stauen, Aufnahme Bedingungen beschreiben die Herstellung des Albums als "sehr schwierig".

Er sagte: "Dinge waren immer getan, aber sie waren sehr unorganisiert. Wir sollten im Salon, das ist, was wir getan haben in meinem Haus in England vor, aufgenommen haben, aber wir haben nicht.

"Es war sehr schwer, um es aufzunehmen. Wir haben Sachen erledigt bekommen, aber es war ziemlich chaotisch."

Schlagzeuger Charlie Watts-, die zum Zeitpunkt die Gruppe mit dem Bassisten Bill Wyman abgeschlossen - nimmt auch ein düsteres Bild von der Aufnahmen - aber anstatt der Aufnahme-Umgebung, die Schuld des Chaos des Lebens der Band.

Er fügte hinzu: "es war sehr druggy, so war es völlig unstrukturierte. Wir gingen auf Keith Zeit. Als er erwachte würden wir gehen und etwas aufzeichnen, und wenn er für 15 Stunden wach war, würden wir für 15 Stunden spielen."

Exile On Main Street ist am 17. Mai in einem Format Remix wiederveröffentlicht.

Veröffentlicht am 7 Mai 2010 07:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51