Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Il Divo namens Künstler des Jahrzehnts bei klassischen BRIT Awards

Il Divo waren die ersten je Empfänger der Künstler des Jahrzehnts bei den klassischen BRIT Awards 2011 in der Royal Albert Hall letzte Nacht (12.05.11)
Great Deals on Musikinstrumente

Il Divo wurden Künstler des Jahrzehnts bei den klassischen BRIT Awards 2011 letzte Nacht (12.05.11) benannt.

Die Gesangsquartett waren der erste Empfänger des Preises, die erkennt die massive Auswirkungen hatte die Opern-Gruppe in der Klassik, hat mehr als 25 Millionen Alben verkauft.

Bei der Zeremonie der Band Urs Bühler sagte: "Es ist wirklich seltsam für mich, unseren Erfolg - sind die vier von uns, wir waren alle schon Sänger für eine lange Zeit vor dem Il Divo, wir gehen ins Studio, wir Lieder, wir erfassen sie die Art und Weise, die wir alle sie spüren und Il Divo kommt, und das ist es!"

Komponist John Barry war auch für seine Arbeit auch für zahlreiche Filmmusiken, einschließlich die Themen "Born Free", "Out of Africa" und James Bond Filme einschließlich Diamanten sind für immer posthum mit der Outstanding Contribution to Music Award ausgezeichnet.

John, der starb im Januar, im Alter von 77, hatte seine Auszeichnung 'Born Free' Virginia McKenna, Texter und langfristig Mitarbeiter Don schwarz Sterne.

Am Ende des Abends erfreut Dame Shirley Bassey das Publikum mit einer atemberaubenden Performance des John's am meisten erkennbar Hits, "Goldfinger", ein anderes James Bond-Lied, das sie ursprünglich für die Film-Soundtrack gesungen.

Eine Vielzahl von anderen Musikern zusammengestellt Gongs bei der Zeremonie fand in der Royal Albert Hall in London statt und wurde von Pianist Myleene Klass vorgestellt.

Geiger Tasmin, die wenig Critics' Award beim Trompeter Alison Balsom abgeholt Künstlerin des Jahres gewann.

Britischer Dirigent und Musik Direktor des Royal Opera House Antonio Pappano Künstler des Jahres und Arvo Part Komponist des Jahres ernannt.

Norwegischer Violinist Vilde Frang wurde von einer klassischen Kritiker für den Newcomer Award gewählt, während Classic FM-Album des Jahres von Andre Rieu und Johann-Strauß-Orchester für 'Moonlight Serenade' aufgegriffen wurde.

Weitere Aufführungen in der Nacht inklusive Opernsängerin Katherine Jenkins, Tenor Alfie Boe mit der Besetzung von "Les Miserables" und Il Divo.

Die klassischen BRIT awards 2011 auf Großbritanniens ITV1 am 29. Mai ausgestrahlt wird.

Vollständige Liste der Gewinner des klassischen BRIT Awards 2011

Nachwuchspreis in Verbindung mit MasterCard: Vilde Frang

Künstlerin des Jahres - Alison Balsom - 'Italienische Konzerte'

Komponist des Jahres - Arvo Part "Symphonie Nr. 4"

Künstler des Jahres: Antonio Pappano ' Rossini: Stabat Mater '/' Verismo Arias'

Critics' Award - Tasmin Little ' Elgar: Violinkonzert '

Künstler des Jahrzehnts - Il Divo

Classic FM-Album des Jahres - Andre Rieu und Johann-Strauß-Orchester 'Moonlight Serenade'

Outstanding Contribution to Music - John Barry OBE

Veröffentlicht am 13 Mai 2011 10:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton

28 Nov 2016 15:06