Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Inna Hoffnung auf schwarz Eyed Peas verfolgen

'Sun ist Up' Sänger Inna hofft, dass schwarz Eyed Peas mit ihr zusammenarbeiten wird.
Great Deals on Musikinstrumente

Inna hofft, schwarz Eyed Peas mit ihr zusammenarbeiten wird.

Der rumänische 'Sun ist Up'-Sänger hatte europäischen Erfolg mit ihrer Singles - einschließlich "Deja Vu" und "Heiße" erreichte die Top ten in einer Reihe von Ländern - aber jetzt will mit der 'Rock, dass Body' Jahr arbeiten, wie sie ihre musikalischen Zugang Aktien viele Ähnlichkeiten glaubt.

Sie BANG Showbiz sagte: "Ich möchte wirklich zu tun einige Kooperationen jetzt beginnen, es ist sehr wichtig für mich so dass ich, als Künstler wachsen kann-es so viele gibt, auf jeden Fall die schwarze Augen Erbsen, ich glaube wir haben ein paar Dinge gemeinsam mit unseren Sound und Musik, die wir gerne machen und auch Afrojack."

"Ich könnte wahrscheinlich erhalten einen Rapper auf einer Strecke mit mir, ich liebe Tanz Titel Raps in ihnen, ich glaube, das funktioniert sehr gut, so hoffentlich in Zukunft, das auch passieren wird."

Inna-, die immer ein Popstar studierte Politikwissenschaft - scheint spärlich bekleideten in Bikinis für die meisten ihrer Videos, aber glaubt, daß ihre Intelligenz ist genauso wichtig wie ihr Aussehen.

Sie fügte hinzu: "Ich gebe viel Bedeutung der Art und Weise, ich sehe und mich zu präsentieren, ist es wichtig für mich, dies an die Fans zeigen.

"Aber was cool ist zu sexy, interessante und intelligente zur gleichen Zeit, ich will nicht, Menschen zu denken Sie von mir als sexy."

Veröffentlicht am 15 Jun 2011 08:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton