Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Iron Maiden in der Nähe von Ende

Iron Maiden Gründer Steve Harris hat ergeben, dass er dachte über die Beendigung der Band beim Beenden von Sänger Bruce Dickinson in 1999.
Great Deals on Musikinstrumente

Steve Harris als Iron Maiden aufbrechen, wenn Bruce Dickinson 1993 beenden.

Gründer und Bassist der Band hat zugegeben, war er bei seiner "niedrigste Ebb" Wenn der Sänger verließ die legendäre Heavy-Metal-Gruppe, eine Solo-Karriere zu verfolgen, aber bald seine Meinung geändert.

Er sagte: "Ich war ein bisschen nach unten als Bruce verließ. Ich wollte durch eine Scheidung wahrscheinlich meine niedrigsten Investitionsbereitschaft der Unternehmen überhaupt, und für ein paar Stunden, die ich dachte, über Fertigung Iron Maiden. Dann ich dachte, "Was machst du? Nur draußen und blutigen do it'. "

Bruce-, trat die Band im Jahr 1999 - ergab, obwohl Leute die Rocker Sound, Punk, verglichen haben "hasste die gesamte Gruppe tatsächlich" es.

Er erklärte: "Punk war nur wichtig, dass wir gehasst und nicht etwas damit zu tun wollte. Punk kam zum Zeitpunkt tun wir Pub-Konzerte waren und es war sehr schwierig für uns, Arbeit zu bekommen, weil wir nicht richtig. Wir waren um vor Punk aus 75, und dann, als Punk begann wirklich geschehen in 77, Leute diese Vergleiche, die uns wirklich verärgert, weil wir sie nicht."

Iron Maiden sind auf ihrem neue Album "The Final Frontier" nächsten Monat veröffentlichen und Bruce, 51, hofft, dass sie zu einer neuen Generation von Fans der Band führt.

Er fügte hinzu, der Daily Telegraph Zeitung: "was gut ist, dass, wenn jeder neuen Generation die Band erkennt, es in der Regel auf der Schwelle zu einem neuen Album ist. Dann arbeiten sie ihren Weg durch die älteren Alben."

Veröffentlicht am 29 Jul 2010 16:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus

13 Jan 2017 13:25
thumbnail

Unkonventionell, was Ibanez am besten, die SRAS7 bringt das Beste aus beiden Welten an dem modernen Musiker mit seiner Kombination fretless und Bünden Griffbretter

12 Jan 2017 10:52
thumbnail

Mit einer Vielzahl von Neuerungen in ihr Line-up 2017 Korg verschütten die Bohnen auf ihre neuen Modernisierungen, Updates und Produkte, die auf der NAMM angezeigt werden sollen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Mit einer stellaren 2017 ausrichten zur hand Vox haben wieder einmal erwies sich die Meister der Innovation, bietet eine hervorragende Mischung aus Klassikern und zeitgenössischen Wendungen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Prime-Serie verfügen über einen Media Player, Plattenspieler, Mixer und Analysesoftware. Erfüllen jeden möglichen Bedarf der modernen DJ, Denon DJ DJ den Nagel auf den Kopf.

10 Jan 2017 16:44