Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Jack Johnson singt für Papa

Jack Johnson hat ein positives Album als eine Art feiern seines verstorbenen Vaters Leben geschaffen.
Great Deals on Musikinstrumente

Jack Johnsons neue Album feiert das Ende des Vaters Leben.

Der Sänger sagt, dass optimistische und energische neue Sound auf seiner LP "To the Sea" zu ihm kam, nachdem er den Tod von seinem Vater, Surfer Jeff Johnson betrübt hatte.

Sprechen über seine persönliche Tragödie der Hawaiian-Stern sagte: "Ich war an zwei Personen sehr nah an mich zu verlieren. Ich verlor meine Cousine Danny. Das war schwer verständlich, da er noch sehr jung war.

"Ich sah auch meines Vaters Gesundheit verschlechtern. Zu der Zeit starb er, er war krank seit zwei Jahren. Jetzt bin ich bereit, sein Leben zu feiern. Die Lieder, die ich schreibe, sind heller. Das neue Zeug ist mehr verspielt. Wir haben in die Stadt an den Spaß, upbeat Songs gegangen."

Jack, 35, hat das Album seines Vaters gewidmet, die er sagt immer es für ihn und verhalf ihm Sinn seines Lebens.

Er fügte hinzu, um die Zeitung Daily Mail: "mein Vater war immer da, aber er gab mich und meine zwei Brüder alle den Raum, die wir benötigten. Er war sehr exzentrisch. Wenn er 21 wurde, verließ seine Heimat in Kalifornien und segelte nach Hawaii selbst.

"Seine Geschichte Teil unserer Familie Mythologie geworden, und der Albumtitel ist eine Anspielung darauf. Wenn mein Vater seines Lebens Sinn wollte, sah er zum Meer. jetzt ich dasselbe tun."

Veröffentlicht am 28 Mai 2010 16:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule