Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Jack White 'fremden' Streifen

Jack White denkt, würde es '' fremd cm mit den White Stripes wieder - spielen, aber es würde ihm eine neue Herausforderung bieten.
Great Deals on Musikinstrumente

Jack White meint, es wäre "fremd" mit den White Stripes wieder zu spielen.

Der Gitarrist und Sänger - in mit dem Schlagzeuger der Band The White Stripes ist - sagte, dass er nicht weiß, wie gegen wieder mit der Band, nachdem sie zuletzt spielten zusammen in 2007 - aber besteht darauf, dass dies eine gute Sache.

Er sagte: "es wäre auf jeden Fall, fremd gehen in die White Stripes wieder und mein Spiel zu überdenken.

"Aber das wäre das beste, was über sie, denn es wäre ein ganz neues White Stripes. Alle meine Bands beeinflussen, und das ist eine wirklich gute Sache."

Die Gruppe ursprünglich gestoppt aufgrund von Meg's "akute Angst" bereisen, aber Jack bleibt zuversichtlich, dass sie bald zurückgeben werden, wie sie "über eine Menge, die jetzt bekommen hat".

In der Zeit wurden die Gruppe auf Pause, er hat gebildet und machte Aufnahmen mit zwei weitere Bands, The Dead Weather und The Raconteurs, und sagte, er sei froh, dass er hat die Fähigkeit den Wechsel zwischen verschiedenen Gruppen und sich ständig herauszufordern.

Er fügte hinzu: "vielleicht wegen der Umwelt, ich bin aus, die Weise ich habe behandelt das Geschäft, was hat mich in den Mainstream, oder haben die weißen Streifen in den Augen der Öffentlichkeit, ich habe die Möglichkeit zu sagen: 'Nun, ich kann aufhören dies wenn ich möchte, und völlig in einen anderen Fluss springen.' Ich bin sehr glücklich, dass ich tun kann.

"Ich bin auch glücklich, dass ich nicht. Ich habe gesagt, es ist nicht ein gutes Geschäft, aber ich gerade nicht.

"Es ist wichtiger, fordern Sie sich und sehen, was funktioniert, und versuchen, neue Wege. Viele von ihnen gehen zu Sackgassen, aber das macht mir nichts - zumindest ich versucht. Ich könnte Hause sitzen und nur nichts tun."

Veröffentlicht am 12 Mär 2010 07:00 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37