Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

James Brown war "ermordet"

Soul-Sängerin ehemaligen Publizist behauptet, dass Brown ermordet wurde.
Great Deals on Musikinstrumente
The Godfather of Soul ermordet wurde, gemäß des Sterns ehemaliger Publizist.

James Brown starb im Alter von 73 Jahren am ersten Weihnachtsfeiertag im Jahr 2006 nach einem Herzinfarkt, etwas, die Jacque Hollander mit nicht einverstanden ist.

Im Gespräch mit der Welt-Ms-Hollander, sagte, dass sie glaubt, er wurde ermordet und hat seitdem einen Privatdetektiv suchen in den Tod des verstorbenen Sängers beginnen eingestellt.

Es nicht beenden, fügte sie hinzu, dass Darren Lumar, Browns Schwiegersohn, im November 2008 auch absichtlich getötet wurde, weil "er wusste zu viel."

"Er wollte sagen, die Wahrheit über was, um James Brown getan wurde. Jetzt ich in Angst um mein Leben lebe weil ich derjenige bin, der die Wahrheit hervorbringen kann,"sagte die Boulevardzeitung Publikation.

Damals sagte Lumar eine lokale Georgien TV-Show: "Es gibt kein Knochen in meinem Körper, die glaubt, mein Schwiegervater starb an Herzinsuffizienz."

Brown, der auch als der schwierigste Arbeiten Mann im Show-Business und Herrn Dynamite bekannt war für seine funky sowohl stimmlich und körperlich Stil bekannt war – Er war ein "Fieber" Tänzer.

"Ich denke, die beste Sache über James Brown wird an meinem kleinen Sohn sucht. Hoffentlich ich mein Sohn ein Vorbild für viele Menschen machen können,"sagte er einmal.

Kaufen Klaviere & Keyboards jetzt

 ADNFCR-2133-ID-800731034-ADNFCR Veröffentlicht am 16 Sep 2011 16:25 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

21 Okt 2016 17:40
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit verschiedenen anderen Einträgen Ibanez entfesseln Sie ein Feuerwerk an Signature Modelle auf ihre NAMM 2017 ausrichten

20 Jan 2017 14:40
thumbnail

Mit umfangreichen Untersuchungen in Gewusst wie: Bausatz zu machen, die wirklich auf die Spieler und ihre spezifischen Bedürfnisse bietet Pearl traf einen Home Run mit einem der eine Art benutzerdefinierte Kits

20 Jan 2017 12:52
thumbnail

Ein Umbau eines Ludwigder beliebtesten Fallstricke, die Ludwig Black Beauty 14 x 8 Projekte klassischen Ton und sieht so gut wie das Original

20 Jan 2017 11:47
thumbnail

Mackieder Big Knob Studio Interface setzt das Erbe seiner Vorgänger, eintreten für verschiedene neue Features und spannenden Tech seine triumphale Rückkehr zu wiederholen.

20 Jan 2017 11:14
thumbnail

Line 6die erste jemals Künstler entworfen, Gitarre, die Shuriken verkörpert, die aggressiv und technischen Spielweisen von Metall-Enthusiasten auf der ganzen Welt.

20 Jan 2017 10:28
thumbnail

Aufbauend auf den Grundlagen des Vorgängers der Prophet 08, die REV2 verfügt über eine ganze Reihe von interessanten und innovativen Ergänzungen zu ihrem Format.

20 Jan 2017 08:37