Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

James Hetfield respektiert Axl

Metallica Sänger James Hetfield zugelassen hat er jetzt eine '' Art von Respekt cm für Guns N' Roses Frontmann Axl Rose.
Great Deals on Musikinstrumente

Metallica Sänger James Hetfield zugelassen, dass er nun eine "Art von Respekt" für Axl Rose hat.

Spannungen zwischen die beiden Sängerinnen lief hoch, wenn Metallica und Axl der band Guns N' Roses, tourte durch die USA 1992 zusammen - eine Situation, die durch James Erhaltung der zweiten und dritten Grades während ein Datum in Montreal, zwingen, Metallica, ihre Set kurz schneiden verschärft.

Statt, dann spielen eine erweiterte Karte für Fans, Axl behauptete, er hatte Halsschmerzen und stürmte bemächtigen früh, dass Fans Riot und Beziehungen zwischen Metallica und Guns N' Roses zu brechen.

Jedoch mit beiden Bands wieder auf der Straße getrennt in diesem Jahr, James zugelassen, dass er eine Achtung der kompromisslos Frontmann - das einzige verbleibende Gründungsmitglied seiner Band geworden ist.

James sagte Sydneys Triple M-Radio-Station: "Ich habe nichts gegen Guns N' Roses. Ich meine, er tut was er will an dieser Stelle tun. Ich weiß nicht, wenn es viel 'Guns' oder 'Roses' in jeder davon, aber die Axl, und er Axl ist und er nicht Modified oder ein bisschen nachgelassen, und respektiere ich Art von."

1992 Tour zusammen James berühmt schlug die Axl Fahrer Anforderungen auf Video, und war nicht überrascht, die wenig in den 18 Jahren seit, Modified hat, wenn eine aktuelle Kopie der Guns ' n ' Roses übergeben Messe Anforderungen.

Er vorlesen: "Champagne, Wodka, Tequila, Rotwein. Er hat Käse hier und dann Marmelade und Gewürze. Ein Bett! Was tut er, schlafen auf dem Gig? "

Axl-, die sich auf die Stage spät bekannt ist, dass häufig den Zorn der Projektträger und Geldstrafen für seine Band, als auch die Spannungen zwischen der Masse und seine Band - in der Tat schläft vor Guns N' Roses zeigt und nicht gut zu wird geweckt, als sein Team fand heraus, während ein letzten Konzert in Englands Lesefestwoche, wenn die Band eine Stunde zu spät waren auf der Bühne.

Eine Quelle erklärt: "Axl hat eine sehr feste Regel, das er nicht reaktiviert werden einen Cleanup er schläft. Nachgewiesen ist teuer in der Lesung.

"Axl war wütend. Er weigerte sich, die Verantwortung und Schuld sein Team, so dass er sie entlassen.

Jedoch verließ dieser Schritt die Band ohne Besatzung für ihre Headliner-Steckplatz an einem anderen Festival einen Tag später, was bedeutet, dass die Axl hatte keine Wahl außer weiterhin Unternehmensabläufe.

Veröffentlicht am 23 Sep 2010 10:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51