Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Jay-Z glaubt an Beyonce

Jay-Z hat ergeben, dass er immer erwartet, dass Frau Beyonce Knowles, zu gewinnen Auszeichnungen so ihre phänomenale Haul sechs Siege bei den Grammys am Sonntagabend (31.01.10) überrascht war nicht.
Great Deals on Musikinstrumente

Jay-Z erwartet Frau Beyonce Knowles Music Awards – zu gewinnen, weil sie so "großartig" ist.

Die 99 Probleme Rapper - dessen Ehegatte holte eine rekordverdächtige sechs Gongs bei den Grammy Awards am Sonntagabend (31.01.10) - ist immer zuversichtlich 'Halo' Sänger werden gewinnen, wenn sie nominiert ist.

Er sagte: "Es hat fast bis zu einem Punkt, wo Sie nur, Sie wissen, du bist fast taub zu, weil sie jedes Mal so großartig ist."

Beyonce, 28, auch durchgeführt, bei der Zeremonie die Alanis Morissette "You Oughta Know", sowie ihr eigenes Lied singen ' If I Were A Boy', und Ehemann Jay-Z gibt er nie felt so stolz auf sie.

Er sagte: "Ich bin ein Fan, du weißt, ich bin ein großer Fan."

Das Hip-hop-Star auch gesprochen, wie er, dass Usher in Linie glaubt, als der neue "King of Pop" Michael Jackson's "große Schuhe" ausfüllen.

Unter Bezugnahme auf die Aufführung der "Earth Song" Hommage an Michael bei der Zeremonie, sagte Jay-Z Access Hollywood: "Ich dachte, der Michael Jackson Tribut war fantastisch und ich dachte, Usher machte einen großartigen Job. Ich glaube, er ist einer von den Jungs, die in Linie, die große Schuhe zu füllen.

"Nicht will setzen, dass Druck auf ihn, aber ich denke, dass er des Mann gehört, der im Einklang zu tun."

Der Tribut - die Celine Dion, Jennifer Hudson und Usher, Smokey Robinson u.a. - wurde durch eine 3D Kurzfilm begleitet, die als Teil seiner geplanten "This Is It" London Wohnsitz von Michael erstellt wurde.

Veröffentlicht am 2 Feb 2010 10:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Musik war nie so zugänglich. Mit social Media, Registerkarte Websites und Foren zur sofortigen Verfügung lernen Ihren Lieblingssong könnte nicht einfacher sein.

9 Feb 2017 15:22
thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

21 Okt 2016 17:40

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Unter die besten Eigenschaften von active und passive Pickups, dann verschmelzen sie eine vielseitige Pickup, Dualität bietet dem Spieler eine vielseitige Auswahl von Tönen.

20 Feb 2017 13:42
thumbnail

Schneider gemacht und entschlossen benutzerdefinierte, SJC liefern die Ware noch einmal mit einigen exklusiven angeboten, die nur Gear4music zur Verfügung stehen. Verpassen Sie nicht!

17 Feb 2017 10:53
thumbnail

Nach dem Wechsel Hände mehrmals im Laufe der Jahre, Kurt verehrt die Hagstrom nun heute mit dem Erlös aus der Versteigerung wird für wohltätige Zwecke versteigert werden.

16 Feb 2017 12:31
thumbnail

Die M-Audio CODE 61 und CODE 49 ist erschienen in einem stylischen neuen schwarzen Design verbindet eine atemberaubende Ästhetik mit klassischer Ton.

15 Feb 2017 15:33
thumbnail

Mit einer Fülle von spannenden neuen Features, verspricht M2-Serie eine Fülle von kreativen und auditive Möglichkeiten der anspruchsvollen DJ.

15 Feb 2017 10:55
thumbnail

Leiden unter einer Verknappung der Mittel in den letzten Jahren, erlebte der walisische Bildungssystem einen Rückgang der Studenten, die Interesse an der Musik zum Ausdruck bringen.

14 Feb 2017 13:19