Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Jessie J Vorverlegung der Werdegang

Jessie j hat das Release-Datum von ihrem Debüt-Album
Great Deals on Musikinstrumente

Jessie j hat das Release-Datum von ihrem Debüt-Album "Who You Are", vorgelegt.

Die 'Preis' Hitmaker angekündigt auf Twitter heute Morgen (03.02.11) sie diese phänomenale Unterstützung erhalten hat da ihre Debütsingle erschien im November letzten Jahres - den BRIT Awards' Critics Choice Preis und wird mit dem Namen der BBC-Sound 2011-, dass ihr Album einen Monat früher als geplant, am 28. Februar kommen.

Adressieren ihre Fans als "Heartbeats", schrieb sie: "Ready...? Also - aufgrund meiner erstaunliche #heartbeats... Mit so viel Liebe und Unterstützung, haben mich Islandrecordsuk und RepublicRecords beschlossen, dass Sie das Album früh verdienen!! (sic)

"Das neue Datum für #WHOYOUARE wurde mein Debütalbum vorwärts bis 28. Februar gebracht! Das ist 4 Wochen früh! (sic)"

22 Jahre alten singer's Debüt-Spur, die "Tun es wie A Dude" Nummer zwei im Vereinigten Königreich schließlich erreicht singles Charts.

Jessie - Jessica Cornish - geboren hat auch eine UK und Irland Tour im März und April, starten in Glasgow am 31. März und beenden in Belfast am 9. April angekündigt.

Veröffentlicht am 3 Feb 2011 09:45 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Erlaubt eine dynamische Nutzung im Studio und auf der Bühne, die Toraiz AS-1 garantiert beeindrucken

19 Jan 2017 08:00
thumbnail

Klassische warme analoge Töne in den Vordergrund Ihrer Mischung bringt die Universal Audio Apollo Twin MKII ist die definitive Schnittstelle für die moderne Musik-Produzent.

18 Jan 2017 20:10
thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54