Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Jessie j ehrlich album

Jessie J Debüt-Album
Great Deals on Musikinstrumente

Jessie J-Debüt-Album, "Who You Are", geben "eine sehr ehrliche" Blick auf ihr.

Der Sänger sagte, dass die Debüt-single "Machen es wie A Dude" - eine Spur, die unter einen Seitenhieb auf egoistische männlichen stolz - ist nicht die Vertreter der wie ihr Debüt mit ihrem Album mit zarter, selbstreflexiv Momente klingen wird.

Sie erzählte MTV: "Ich wollte für ein Risiko auf einem Album wird ziemlich eklektisch zu nehmen. Es gibt einen sehr ehrlichen Eindruck.

"Ich denke, lernen Sie kennen mich auch meine Persönlichkeit, mein Humor, meine Gefühle, was macht mich traurig, was macht mich wütend. Ich denke, es ist wirklich relatable, die ich denke, ist sehr wichtig. «ich kann nicht warten zu kommen.»

Jessie hat zuvor geschriebenen Lieder für Miley Cyrus und Chris Brown, während Britney Spears und Willow Smith Tracks aufgenommen haben sie hat geschrieben, die auf ihren Alben - erscheinen mag, aber trotz der Songwriter zu den Sternen, Jessie ist entschlossen, traditionell eine Fangemeinde aufzubauen.

Sie fügte hinzu: "Ich möchte zeigt und Leute reden und es die organische Art und Weise zu tun."

Jessie's 'tun es wie A Dude' ist jetzt aus.

Veröffentlicht am 14 Jan 2011 09:45 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton