Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Jessie j ehrlich album

Jessie J Debüt-Album
Great Deals on Musikinstrumente

Jessie J-Debüt-Album, "Who You Are", geben "eine sehr ehrliche" Blick auf ihr.

Der Sänger sagte, dass die Debüt-single "Machen es wie A Dude" - eine Spur, die unter einen Seitenhieb auf egoistische männlichen stolz - ist nicht die Vertreter der wie ihr Debüt mit ihrem Album mit zarter, selbstreflexiv Momente klingen wird.

Sie erzählte MTV: "Ich wollte für ein Risiko auf einem Album wird ziemlich eklektisch zu nehmen. Es gibt einen sehr ehrlichen Eindruck.

"Ich denke, lernen Sie kennen mich auch meine Persönlichkeit, mein Humor, meine Gefühle, was macht mich traurig, was macht mich wütend. Ich denke, es ist wirklich relatable, die ich denke, ist sehr wichtig. «ich kann nicht warten zu kommen.»

Jessie hat zuvor geschriebenen Lieder für Miley Cyrus und Chris Brown, während Britney Spears und Willow Smith Tracks aufgenommen haben sie hat geschrieben, die auf ihren Alben - erscheinen mag, aber trotz der Songwriter zu den Sternen, Jessie ist entschlossen, traditionell eine Fangemeinde aufzubauen.

Sie fügte hinzu: "Ich möchte zeigt und Leute reden und es die organische Art und Weise zu tun."

Jessie's 'tun es wie A Dude' ist jetzt aus.

Veröffentlicht am 14 Jan 2011 09:45 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11
thumbnail

Ideal für diejenigen Spieler, die in einem intuitiven Bildung Umfeld gedeihen, Flowkey bringt Sie verantwortlich für Ihr lernen bietet eine Vielzahl von aufschlussreichen Werkzeuge.

13 Jan 2017 16:14
thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus