Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Joe McElderry zu halten Kleidung auf

'Ziele' Sänger Joe McElderry sagte, dass er abzustreifen wird nicht zur Förderung der seine Karriere als Sänger, wie er, es denkt ist ein '' Gag ''.
Great Deals on Musikinstrumente

Joe McElderry wird nicht entfernt, um seine Karriere zu fördern, wie er denkt, dass es ein "Gimmick" ist.

Der Sänger mit 'Ziele' sagte ihm fehlt das Vertrauen für eine Zeitschrift zu entfernen, und er meint, es gibt andere Wege zu sexy ohne Ihre Kleider auszuziehen.

Wenn Sie gefragt werden, wenn er Streifen würde off, Joe, 19 - die auf Ruhm durch UK Sterne Suche zeigen "The X Factor" - sagte: "Ich werde nicht zu diesem Trick tun. Es ist gut, wenn andere Leute wollen es tun, aber ich würde nicht fühle mich wohl meine Kleider auszuziehen. Ich bin nicht so zuversichtlich. Es gibt andere Möglichkeiten, sexy, anstatt Ihre Kleidung aus werden."

Joe-, die Anfang dieses Jahres kam - unterstützten auch seine anderen aufstrebenden jungen Homosexuell Popstars, sagen, dass sie sollten nicht kümmern, wer sie sind.

Er fügte hinzu, um die Metro Zeitung: "Ich war nervös darüber, aber ich bin froh, ich habe es getan, und ich kann jetzt vorwärts bewegen und sich mit den Rest meines Lebens. Ich war nicht unter Druck zu tun es. Es war meine eigene Entscheidung. Meine Advie niemandem wäre nur darüber zu reden, wenn Sie sich bereit fühlen. Wenn Sie diese Entscheidung treffen, gehen Sie einfach für sie."

Joes Debüt-Album, 'Wide Awake' erscheint am 25.

Veröffentlicht am 25 Okt 2010 09:45 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37