Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

John Legend bieten Unterstützung, Cheryl Cole

John Legend hat angeboten, Cheryl Cole selbst als Star in den USA zu schaffen helfen, obwohl er behauptet, dass er nicht gerade ihr auf
Great Deals on Musikinstrumente

John Legend will Cheryl Cole, starten Sie ihre Karriere in den USA helfen.

Die "Speichern Room"-Sängerin ist ein großer Fan der neuen Richter "The X Factor" uns, und obwohl er tuning wird nicht die Show zu sehen, er hat ihr angeboten sind sie als ein Solo Star in Amerika.

Er sagte: "was auch immer Cheryl muss, ich bin froh, zu helfen. Aber ich bin sicher, dass sie in Ordnung sein wird.

"Es ist groß ihr den Job zu bekommen auf"X-Faktor"USA. Eine Menge Leute kennen sie nicht in den Staaten, aber sie werden jetzt.

"Ich bin nicht viel von einer Talentshow-Watcher so ich persönlich wird nicht im Tuning. Wenn Sie es tun, professionell, es ist schwer zu sehen Talent-Shows, aber ich weiß, es ist gut für alle anderen, damit ich nur werde, sein ein wenig Snob in meiner Ecke während der Rest der Welt, in vorgenommen wird".

John ist auch verzweifelt um weitere Shows im Vereinigten Königreich zu spielen und hofft, für einige Festivals in diesem Sommer eingeladen werden.

Er sagte der Daily Star Zeitung: "Ich habe Festivals überall, aber in Großbritannien. Ich hörte, dass die Strecke habe ich mit magnetischen Mann auch im Vereinigten Königreich ging die ich mich freue.

"Ich war dort im November mit The Roots und das war fabelhaft. Wir spielten 'Jools Holland', das war eine Menge Spaß."

Veröffentlicht am 19 Mai 2011 10:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule