Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

John Lennon wollte "tot Held"

John Lennon sagte, er wollte ein '' tot Held cm nur drei Tage zuvor ihr werden in New York, heute vor 30 Jahren (08.12.10) ermordet wurde.
Great Deals on Musikinstrumente

John Lennon sagte, dass er nicht wollte, einen "Toten Helden" drei Tage vor seinem Tod geworden.

Der Sänger, Songwriter und Frieden Aktivist sagte, wie er hatte keine Lust zu sterben, bevor seine Zeit am 5. Dezember 1980, drei Tage bevor er von einem verrückten Fan außerhalb seiner Wohnung in New York, heute vor 30 Jahren (08.12.10) ermordet wurde.

Gegen-Fans und solche, die ihn kritisiert für die Aufnahme der jährlich fünf brechen von Musik in seinem letzten print Interview, John sagte Rolling Stone Magazin: "was sie wollen, ist tot Helden, wie Sid Vicious und James Dean. Ich bin nicht interessiert, wird eine tote f *** Ing Held. Also vergessen Sie em, vergessen Sie em."

Sid Vicious war der Bassist in Punk-Band The Sex Pistols, starb an einer Überdosis Heroin während James Dean eine vielversprechende Filmstar war, starb bei einem Autounfall im Alter von 21, im Alter von 24 Jahren.

Ehemalige The Beatles Stern John hatte veröffentlicht seine musikalische Comeback, 'Double Fantasy"weiter oben in 1980 und sagte auch in dem Interview, das er hoffte, live-Performance zurückzukehren.

Er sagte: "wir nur könnte es tun. Aber es wird keine Rauchbomben, keine Lippenstift, keine blinkenden Lichtern. Es muss nur bequem sein. Aber wir hätte einen lachen. Wir, die wiedergeborenen Rocker, und wir beginnen über - gibt es genügend Zeit, richtig? Viel Zeit."

In der Zwischenzeit Johns Frau Yoko Ono und Sohn Sean haben beide spekuliert über welche Art von Musik er machen würde, er heute gelebt haben soll.

Sean sagte NME-Magazin: "meine Mutter hat seine Plattensammlung und seine alle Rock n ' Roll. Es ist nichts drin, die Vergangenheit Elvis zweite Album ist. Also, wenn er noch Musik machte, es wäre Rock ' n ' Roll.

"Obwohl [nach der Beatles] er auch seine gesamte Karriere Avantgarde experimentelle Musik mit meiner Mutter, seine ideale zu fördern riskiert hatte."

Yoko, hingegen meint ihr Mann hätte verwendet, neuen Technologie, sagen: "John auf jeden Fall würde sein experimentieren auf neue Musik, mit dem Computer. Ich bin sicher, dass es schon etwas wäre."

Veröffentlicht am 8 Dez 2010 09:45 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11
thumbnail

Ideal für diejenigen Spieler, die in einem intuitiven Bildung Umfeld gedeihen, Flowkey bringt Sie verantwortlich für Ihr lernen bietet eine Vielzahl von aufschlussreichen Werkzeuge.

13 Jan 2017 16:14
thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus

13 Jan 2017 13:25