Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

John Lydon wünscht sich, Sid Vicious Drogenmissbrauch bestimmt hatte

Sex Pistols Sängerin will John Lydon Bassist der Band, Sid Vicious, hatte nicht in ein '' böse, egoistische Monster'' Drogen umgewandelt.
Great Deals on Musikinstrumente

John Lydon wünscht Sid Vicious in eine "böse, egoistische Monster" verwandelt hatte nicht von Drogen.

Der Sänger spielte neben Sid in der Punkband Sex Pistols - die 1978 implodierte, wenige Monate vor der Bassist an einer Überdosis Heroin starb - und John die berüchtigte Abbildung wünscht gelernt hatte, um sich selbst besser zu kontrollieren.

Anlässlich der Eröffnung der seine Memoiren, "Herr Rotten Scrapbook' The Hospital Club, London, John sagte:"Sid, ich bedauere, dass er ging und selbst gekrönt. Ich habe zu viele Leute in diesem Geschäft weiter mit diesem Unsinn.

"Die Drogen machte ihn in eine böse, egoistische Monster, leicht überzeugt und

vom gesunden Menschenverstand abgehalten.

"Drogen gibt es, ja, aber erfahren Sie, wie sie als zu benutzen und lassen sie Sie verwenden. Ich bin ein klassisches Beispiel, durch jede Chemikalie, die auf den Menschen bekannt gewesen, noch werden stehen, gehen, sprechen Sinn. "

Saenger - die später an Erfolg in der Gruppe PiL - hinzugefügt sein Lieblings Erinnerungen an Sid war als er versuchte, David Bowies berühmten Schock der rote Haare zu emulieren.

Er erklärte: "er war sehr beeindruckt von David Bowie, er liebte Bowie, er liebte diese Frisur, aber er hatte keine Ahnung, wie man es so bleiben bis er roten Farbe und setzte sich kopfüber in ein Gas-Backofen."

'Herr Rotten Scrapbook' ist auf 750 Exemplare, und ist ab sofort von www.johnlydon.com

Veröffentlicht am 7 Mär 2011 08:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus

13 Jan 2017 13:25
thumbnail

Unkonventionell, was Ibanez am besten, die SRAS7 bringt das Beste aus beiden Welten an dem modernen Musiker mit seiner Kombination fretless und Bünden Griffbretter

12 Jan 2017 10:52
thumbnail

Mit einer Vielzahl von Neuerungen in ihr Line-up 2017 Korg verschütten die Bohnen auf ihre neuen Modernisierungen, Updates und Produkte, die auf der NAMM angezeigt werden sollen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Mit einer stellaren 2017 ausrichten zur hand Vox haben wieder einmal erwies sich die Meister der Innovation, bietet eine hervorragende Mischung aus Klassikern und zeitgenössischen Wendungen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Prime-Serie verfügen über einen Media Player, Plattenspieler, Mixer und Analysesoftware. Erfüllen jeden möglichen Bedarf der modernen DJ, Denon DJ DJ den Nagel auf den Kopf.

10 Jan 2017 16:44