Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Jordin Sparks enthüllt Pläne für 2010

Jordin Sparks plant, eine neue Single in der UK und Tour-Theater im Jahr 2010 veröffentlichen.
Great Deals on Musikinstrumente

Jordin Sparks veröffentlicht 'Don ' T lassen Sie es gehen in Your Head' im Vereinigten Königreich.

Die 'Battlefield'-Sängerin, die die sechste Serie von 'American Idol' im Jahr 2007 gewann, hat Pläne für ein beschäftigt 2010 ergeben.

Sie sagte: "Ich habe eine neue Single ausgesucht für die Freigabe im Vereinigten Königreich als 'Es nicht gehen Sie zu Ihrem Kopf lassen'.

"Ich habe gerade wieder aus dem Urlaub, und jetzt zum Auftakt des Jahres, ich mache meine Super Bowl-Event in Miami, meine neue Kampagne mit dem Titel"Ich bin M.A.D., Are You?"-Kampagne zu starten. Es ist alles nur sagen etwas, dass Sie frustriert oder verrückt sind und einen Unterschied zu machen.

"Ich denke, ich werde zur Tour einige mehr in diesem Jahr, so Liebe würde dazu House of Blues und Theater-Modell zeigt, wo es intimer ist."

Die 20-jГ ¤ hrige Sängerin behauptete auch, dass Talkmaster Ellen Degeneres - wer es angekündigt wurde von Paula Abdul als Richter am 'American Idol' ab diesem Jahr übernehmen würde - wäre toll in der Show.

Sie erzählte uns Magazin: "Ich denke, sie wird zu tun, groß, eigentlich. Ich liebe ihre Show. Sie war eine der ersten TV-Shows ging ich auf, als ich gewann 'Idol', und sie so süß und witzig ist."

Veröffentlicht am 14 Jan 2010 07:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren