Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Jugendlicher landet selbst eine Stradivari

Ein begabter Cellist von Montreal hat eine teure Stradivarius ausgeliehenen.
Student zugunsten von Stradivarius
eine aufstrebende 18-Year-Old Cellist aus Montreal erworben hat eines der am meisten sehnte nach Musikinstrumente in der Welt der klassischen Musik, immer den Neid seiner Kollegen.

Stephane Tetreault hat ein Stradivari-Cello, bekannt als die Gräfin Stainlein von einer Frau beschreibt sich selbst als "Patron der Künste" verliehen wurde.

Das Instrument wurde von der anonyme Zahl letzte Woche bei einer Auktion für eine satte $6 Millionen (ca. £ 3,84 Mio.) erworben.

Sicher ist, dass sie Herr Tetreault, sagte, ein Wunder Kind auf dem Violoncello, um das seltene und teure Instrument optimal zu sein wollte.

Die Montreal Gazette berichtete, dass das Cello eine glänzende Geschichte der Besitz gehabt hat.

Es wurde von Vincenzo Merighi, ein Cellist aus dem 19. Jahrhundert-Orchester La Scala, spielte, bevor er auf der Violinvirtuose Niccolo Paganini.

Ausgehend von ihm kam in den Besitz von Jean-Baptiste Vuillaume, eine angesehene französische Gitarrenbauer, und im 20. Jahrhundert war im Besitz von Bernard Greenhouse.

"Ich bin sehr berührt und gedemütigt, gewählt haben, um ein Instrument zu spielen, die für so viele Jahre von Bernard Greenhouse, gehegt wurde der immer meinen großen Respekt und Bewunderung gehabt hat," sagte Tetreault den online-Nachrichten-Anbieter.

Im November feierte die Fort Worth Symphony hinzufügen eine zweite Stradivari zu ihrer Sammlung von Musikinstrumenten.

Geschrieben von KTADNFCR-2133-ID-801273858-ADNFCR Veröffentlicht am 25 Jan 2012 12:35 in Kategorie: Instrumente

Verwandte Musik News

thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

DigiTech DOD team mit Boutique Pedal Unternehmen Schuh-Pedale Erstellen eines der vielseitigsten Overdrives herum.

27 Jan 2016 13:18
thumbnail

Korg aufdecken Überraschung Synth am NAMM 2016

25 Jan 2016 15:18
thumbnail

Einführung in das innovative elektronische geschichteten Cajon von Roland.

19 Jan 2016 22:10
thumbnail

Nord hat den Deckel auf dem Klavier 3 - Handbuilt in Schweden aufgehoben, diese 88 Tastatur Taste verfügt über verbesserte gewichtete Aktion für einen Flügel fühlen, Elfenbein Touch und Expansionsspeicher.

18 Jan 2016 12:49

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11
thumbnail

Ideal für diejenigen Spieler, die in einem intuitiven Bildung Umfeld gedeihen, Flowkey bringt Sie verantwortlich für Ihr lernen bietet eine Vielzahl von aufschlussreichen Werkzeuge.

13 Jan 2017 16:14
thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus

13 Jan 2017 13:25
thumbnail

Unkonventionell, was Ibanez am besten, die SRAS7 bringt das Beste aus beiden Welten an dem modernen Musiker mit seiner Kombination fretless und Bünden Griffbretter

12 Jan 2017 10:52