Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Justin Timberlake zu Fox Sexyback

Justin Timberlake arbeiteten gemeinsam an mindestens drei Lieder für das kommende Album Jamie Foxx nach Bosse auf seinem Label unzufrieden mit seiner ursprünglichen Songs waren.
Great Deals on Musikinstrumente

Justin Timberlake wurde in ausgewählt, um sicherzustellen, dass Jamie Foxx kommende Album Hits hat.

Foxx arbeitet derzeit an seinem vierten LP aber Bosse auf J Records/RCA seien, mit etwas von dem Material, unglücklich zu sein, also fragte Timberlake für seine Eingabe.

Eine Quelle sagte: "Es gab einige Probleme mit Jamie's Album. Bosss auf dem Etikett waren nicht zufrieden mit den ersten Spuren, so dass Justin gebeten wurde, nannte, und führen Sie weitere Songs zu helfen.

"Timberlake arbeitete auf mindestens drei Tracks - einschließlich die erste Veröffentlichung mit dem Titel 'Gewinner', die jetzt eine gute Reaktion auf Radio spielen immer ist."

Bosse waren angeblich betreffenden Schauspieler, die die 'SexyBack'-Sängerin mit stärker Foxx beleidigt werden würde, aber er soll es ganz gut genommen haben.

Die Quelle der New York Post fügte hinzu: "Es gab einige sorgen, dass upping Justins Eingabe Jamies berühmten Ego stören würde, aber bisher hat es gut gegangen. Aber er war ein wenig verärgert die Etikett-Häuptlinge wurden beharren auf sein Material zu gewährleisten, gab es weitere Treffer zu ändern.

"Das Album wurde zweimal verschoben. Es war für die Freigabe im April, dann, zurückgedrängt bis Juni und dann wieder verzögert.

Ein J Records, sagte: "Jamie begann auf diesem Album im November letzten Jahres, und Justin war von Anfang an beteiligt. Jamie und Justin haben drei Gleise abgeschlossen. Das Album wurde verzögert, Juli 20, aber jeder ist glücklich mit dem Material."

Veröffentlicht am 30 Apr 2010 10:00 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00