Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Justin Timberlake zu Fox Sexyback

Justin Timberlake arbeiteten gemeinsam an mindestens drei Lieder für das kommende Album Jamie Foxx nach Bosse auf seinem Label unzufrieden mit seiner ursprünglichen Songs waren.
Great Deals on Musikinstrumente

Justin Timberlake wurde in ausgewählt, um sicherzustellen, dass Jamie Foxx kommende Album Hits hat.

Foxx arbeitet derzeit an seinem vierten LP aber Bosse auf J Records/RCA seien, mit etwas von dem Material, unglücklich zu sein, also fragte Timberlake für seine Eingabe.

Eine Quelle sagte: "Es gab einige Probleme mit Jamie's Album. Bosss auf dem Etikett waren nicht zufrieden mit den ersten Spuren, so dass Justin gebeten wurde, nannte, und führen Sie weitere Songs zu helfen.

"Timberlake arbeitete auf mindestens drei Tracks - einschließlich die erste Veröffentlichung mit dem Titel 'Gewinner', die jetzt eine gute Reaktion auf Radio spielen immer ist."

Bosse waren angeblich betreffenden Schauspieler, die die 'SexyBack'-Sängerin mit stärker Foxx beleidigt werden würde, aber er soll es ganz gut genommen haben.

Die Quelle der New York Post fügte hinzu: "Es gab einige sorgen, dass upping Justins Eingabe Jamies berühmten Ego stören würde, aber bisher hat es gut gegangen. Aber er war ein wenig verärgert die Etikett-Häuptlinge wurden beharren auf sein Material zu gewährleisten, gab es weitere Treffer zu ändern.

"Das Album wurde zweimal verschoben. Es war für die Freigabe im April, dann, zurückgedrängt bis Juni und dann wieder verzögert.

Ein J Records, sagte: "Jamie begann auf diesem Album im November letzten Jahres, und Justin war von Anfang an beteiligt. Jamie und Justin haben drei Gleise abgeschlossen. Das Album wurde verzögert, Juli 20, aber jeder ist glücklich mit dem Material."

Veröffentlicht am 30 Apr 2010 10:00 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11
thumbnail

Ideal für diejenigen Spieler, die in einem intuitiven Bildung Umfeld gedeihen, Flowkey bringt Sie verantwortlich für Ihr lernen bietet eine Vielzahl von aufschlussreichen Werkzeuge.

13 Jan 2017 16:14
thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus

13 Jan 2017 13:25