Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Justin Timberlakes 'bescheidenen' Lehren

Great Deals on Musikinstrumente

Justin Timberlake lehrte Ciara "Bescheidenheit" sein.

Das Paar arbeitete auf hit single "Love Sex Magic' Letztes Jahr, und die"Ride"-Sängerin war erstaunt, wie bodenständige der ehemalige N'Sync-Star war.

Sie sagte: "Justin war groß, er war wirklich nett. Er lehrte mich, demütig, zu sein, denn das ist das, was, das Tasten zum Erfolg ist."

Ciara bereitet sich für die Freilassung von ihr neuestes Album "Basic Instinct" und sagt, dass sie absichtlich Kooperationen auf ein Minimum zu Protokoll gehalten, so dass sie mehr von sich selbst für ihre Fans geben könnte.

Sie erklärte: "Ich arbeitete mit Ludacris auf der Single,"Ride", aber ich nicht wirklich mit anderen zusammenarbeiten, weil ich Leute zu dieser Zeit um mich und meine Stimme hören können wollte."

Allerdings hat Ciara noch Pläne für Duette in der Zukunft.

Sie fügte hinzu, BANG Showbiz: "Ich würde gerne etwas mit Usher in Zukunft zu tun."

Während die Brünette Schönheit in der Vergangenheit mit einer Reihe von förderfähigen Männer gearbeitet hat, räumte sie vor kurzem, dass sie zu beschäftigt, konzentriert sich auf ihre Karriere in eine Beziehung ist.

Sie sagte: "Ich bin tatsächlich Datierung meine Musik jetzt! Ich bin nur auf die Musik konzentrieren."

Veröffentlicht am 19 Jul 2010 07:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus

13 Jan 2017 13:25
thumbnail

Unkonventionell, was Ibanez am besten, die SRAS7 bringt das Beste aus beiden Welten an dem modernen Musiker mit seiner Kombination fretless und Bünden Griffbretter

12 Jan 2017 10:52
thumbnail

Mit einer Vielzahl von Neuerungen in ihr Line-up 2017 Korg verschütten die Bohnen auf ihre neuen Modernisierungen, Updates und Produkte, die auf der NAMM angezeigt werden sollen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Mit einer stellaren 2017 ausrichten zur hand Vox haben wieder einmal erwies sich die Meister der Innovation, bietet eine hervorragende Mischung aus Klassikern und zeitgenössischen Wendungen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Prime-Serie verfügen über einen Media Player, Plattenspieler, Mixer und Analysesoftware. Erfüllen jeden möglichen Bedarf der modernen DJ, Denon DJ DJ den Nagel auf den Kopf.

10 Jan 2017 16:44