Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Kanye Wests Gerichtstermin

Kanye West ist für ein Gericht Showdown in Miami mit berüchtigten Rap Mogul Suge Knight, die Schäden von ihm sucht und Clubbesitzer, nachdem er auf einer Party 2005 angeschossen wurde.
Great Deals on Musikinstrumente

Kanye West wird für eine Gericht-Showdown mit berüchtigten Rap Mogul Suge Knight festgelegt.

Ehemaliger Leiter der berüchtigten Rap Label Death Row Records, Marion "Suge" Knight, hat eine Klage und wird erwartet, dass die Schäden von über 1 Millionen Dollar gegen Kanye und die Eigentümer von the Shore Club in Miami, Florida, wo er in 2005 ins Bein geschossen zu suchen.

Der Vorfall ereignete sich ein noch unbekannten Angreifer eröffneten das Feuer auf der Party - die wurde von Kanye vor, dass die diesjährige MTV awards - und einer seiner Aufnahmen getroffen Suge, Bruch des Knochens Oberschenkelknochen sein rechtes Bein.

Der Rap-Unternehmer behauptet, dass Kanye und Orgelisatoren der Partei nicht ausreichend Sicherheit genug Personen mit Schusswaffen aus der Partei zu halten.

Suge der Rechtsanwalt, Marc Brumer, sagte: "er ist ein Symbol in der Musikindustrie. Er geht in ein Zimmer, und er es leuchtet. Er hatte eine Erwartung der Sicherheit gibt. Wie kam jemand mit einem Gewehr in eine sehr VIP-Partei; nicht entsprechen nur den Geruchstest im Leben."

Die Schäden von Suge angestrebt sind $200.000 Arztrechnungen und Ausgleich für eine 15-Karat Diamanten-Ohrringe, die Suge sagte, lohnt sich $135.000 und ging in die Aufregung nach den Dreharbeiten.

Kanye und die Besitzer des Klubs Shore verweigern die Vorwürfe.

Die Klage hat so lange Oberfläche genommen wie sie wurde ursprünglich in einer Anmeldung im Jahr 2006 in Los Angeles von Suge aufgenommen, aber die Club-Besitzer erfolgreich forderten es in Bundesgericht verschoben werden und übertragen von Los Angeles nach Miami.

Florida Richter hat ein Gericht Datum des 6. Dezember für die Testversion festgelegt.

Veröffentlicht am 8 Apr 2010 16:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48