Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Karen Elson musikalische Vertrauen

Karen Elson fand schließlich das Vertrauen, führen Sie ihre Musik in der Öffentlichkeit, dank der Unterstützung von ihrem Ehemann Jack White.
Great Deals on Musikinstrumente

Karen Elson hat endlich ihre Stimme gefunden.

Das Modell - Wer hat zwei Kinder mit ihrem Ehemann Jack White - räumt ein, sie hat immer Musik machen wollte, aber nie hatte das Vertrauen zu tun, bis jetzt.

Die britische Schönheit-, die vor ihr erstes Album "The Ghost Who Walks' kurzem - sagte:" ich merkte, wenn ich 18, 19, 20 war, dass ich wirklich geliebt Musizieren; Es ist, was ich wirklich tun wollte. Natürlich war ich wirklich als Modell. Es nahm die meiste Zeit. Aber ich legte meine Wurzeln, bekam eine Wohnung im East Village, nach the Gitarre Shop und bekam eine Akustikgitarre, eine E-Gitarre und ein vier-Spur.

"Seit Jahren, ich saß in meinem Zimmer und wahrscheinlich einige wirklich schlechte Songs schrieb. "Aber ich langsam gelernt, die meine Stimme, welche Art von Musik zu finden, die ich in bin."

Karen gibt zu, dass sie gefunden haben würde nicht das Vertrauen die LP aufzeichnen, wenn es nicht für die Unterstützung von ihrem Gatten Musiker gewesen.

Sie fügte hinzu, um die Montreal Gazette Zeitung: "Es wurde zu einem Punkt, wo es lächerlich war. Einmal wurde er mir klar, das ich mich wirklich unsicher fühlte, schob er mich an mich glauben. Er hat wirklich."

Veröffentlicht am 14 Jun 2010 16:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule